Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

    Personalien

    William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

    [9120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    OLAF GÖTTGENS Ex-BBDO-Chef verlässt Rodenstock

    Die Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es amtlich: Olaf Göttgens verlässt den Brillenhersteller Rodenstock - auf eigenen Wunsch, wie es offiziell aus dem Münchner Unternehmen heißt. Allerdings vermuten Brancheninsider, dass der ehemalige Mercedes-Ma

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Konsumgüter Armaturen-Hersteller Grohe setzt weiter auf den Fachhandel / Produktpiraterie auf dem Vormarsch / Bekenntnis zum Premium-Segment

    "Wir gehen aggressiv gegen Plagiate vor"

    Grohe-Vorstandschef Peter Körfer-Schün über Lockrufe der Discounter und Nachahmer.

    HORIZONT: Herr Körfer-Schün, welche Chancen hat in Zeiten, in denen Geiz geil ist, ein Markenartikel-Unternehmen? Peter Körfer-Schün: Diese Kampagne finde ich in hohem Maße einfältig, weil sie eine Preisspirale nach unten in Gang setzt, der in der Regel

    [8828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Messen 2000 Mit einem opulent und dennoch funktional gestalteten Buch feiert die Leipziger Messe sich und ihr 500jähriges Bestehen. Wirtschaftsgrößen wie Tyll Necker, Arend Oetker, Lothar Späth und Helmut Sihler, Hochschullehrer wie Heribert Meffert und

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Relationship by Grohe

    24. Deutscher Marketingpreis geht an Sanitärunternehmen

    LEIPZIG Im 24. Jahr des Deutschen Marketingpreises ging die Auszeichnung für renommierte Marketingleistungen erstmals an ein Unternehmen der Sanitär- Heizung-Klima- Branche: die Friedrich Grohe AG in Hemer. In seiner Laudatio des diesjährigen Preisträge

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nähe zum Kunden entscheidet

    Beim Relationship-Marketing zieht Markenartikelbranche alle Register / Direkter Draht zum Kunden rückt stärker ins Zentrum

    FRANKFURT Relationshipmarke ting, das Thema des diesjährigen Marketingtages, scheint nach dem Bekunden vieler Markenartikler längst Programm bei ihrer Markenstrategie geworden zu sein. Kundenclubs, Händlermagazine, interaktive Verbraucheraktionen - die Pa

    [3768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Marken müssen Mehrleistung beweisen

    Deutscher Marketingpreis 1996 an Friedrich Grohe AG / Peter Körfer-Schün, Vorstand Marketing und Vertrieb, reflektiert Stand der deutschen Markenführung

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hersteller von sanitärtechnischen Produkten, erhält den Deutschen Marketingpreis 1996. Damit würdigt die Jury das integrierte Marketingkonzept, die konsequente Markenführung und das neu begründete Relationship-Marketing der G

    [11648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Friedrich Grohe rollt auf Welle des Erfolgs

    In drei Jahren von Armaturenfabrik zum internationalen Anbieter von Wassertechnologie / Erfolg dank Markendiversifikation und integrierter Kommunikation

    HEMER Die Friedrich Grohe AG hat sich innerhalb von nur drei Jahren von der bisherigen Armaturen- und Messingfabrik zum globalen Anbieter von sanitärtechnischen Produkten und Systemen gewandelt. Mit einer klaren Positionierung, einem in vier Programmmar

    [7109 Zeichen] € 5,75