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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 86

TW 100

Philomanie

Phoebe Philo is back! Nach ihrem Abschied bei Celine 2017 ist die Designerin mit ihrem eigenen Label in die Fashion-Welt zurückgekehrt. Wie sehr sich Mode-Fans nach Philos unverkennbarer, reduzierter Ästhetik sehnten, wurde spätestens klar, als ein G

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Benko soll weg, Phoebe ist da

Meuterei bei Signa, Investitionen bei Hugo Boss, Rekord bei Skechers: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Signa: Rücktrittsforderungen und Baustopps --- Bei Signa eskaliert die Lage: Nach Recherchen des TW-Schwestertitels Lebensmittel Zeitung fordern Mitgesellschafter der Holding vom Haupteigner und Gründer, René Benko, sich von seinen operativen

[5534 Zeichen] Tooltip
Baby One-CEO Anna Weber über das Scheitern des Modells „Work from everywhere“. Mehr dazu: QR-Code scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 92

Köpfe

Die neue Phoebelosophie

Ihr Comeback wurde sehnsüchtig erwartet. Im September soll es soweit sein – dann lanciert Phoebe Philo die erste Kollektion unter ihrem eigenen Namen.

Understatement und Geheimnis – das ist Teil ihrer Aura. „Am schicksten ist es, wenn Du nicht auf Google gefunden wirst“, hat sie es selbst einmal in einem ihrer raren Interviews formuliert. Das ist ihr als ehemalige Celine-Kreativchefin , die einige

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 94

Köpfe

Phänomen Phoebe

Bei Chloé und Celine baute sich Phoebe Philo mit einer minimalistisch anspruchsvollen Mode eine große Anhängerschaft auf. Jetzt startet sie ihr eigenes Label. Wie einst ihre Freundin Stella.

Ob in Deutschland, Frankreich oder im fernen Australien. Das Echo in den sozialen Netzwerken ist überwältigend. „Endlich!“, schreibt Kathleen aus München. „Ich bin im siebten Himmel“, schreibt Isabelle aus Paris. Leah aus Melbourne drückt schon mal a

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Der Markt

Hinterfrage alles

Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 170

Köpfe

Der Rock-Revoluzzer

Accessoires, Menswear, Parfüm – mit diesen Feldern soll Céline unter der Kreativdirektion von Hedi Slimane zu neuen Höhenflügen ansetzen

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 93

Köpfe

Phoebe Philo verlässt Céline

Spekuliert wurde schon länger, nun wurde bekannt, dass die britische Designerin Phoebe Philo das Pariser Modehaus Céline verlässt. Das berichtete zuerst WWD unter Berufung auf Personen, die mit der Sache vertraut sind. Dem Bericht zufolge plant Philo

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 058 bis 067

Fashion Paris

Paris

Labels, Läden, Lieblinge

Über 90 Schauen allein auf dem offiziellen Kalender. Dazu Modemessen, Events in Galerien und Showrooms – Paris vibriert. Zwischen Coolness und Richesse. Zwischen 70er-Einflüssen und ganz neuen Looks für morgen.

[9785 Zeichen] € 5,75

 
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