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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 070

    Fashion Stoffe

    Damenstoffe: Trends Frühjahr/Sommer 2002

    Mal Beauty Queen mal Club-Girl

    Modische Vielfalt bei Stoff-Themen und Farben ist zum Frühjahr/Sommer 2002 angesagt. Die vielen Trends, die auf den ersten Stoffmessen propagiert wurden, wirkten oft wie ein bunter Frühlingsstrauß, der hübsch anzuschauen ist, aber leider nicht mehr. Diese

    [7573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

    Mode

    John Bartlett: Shooting-Star am Designer-Himmel

    Frauen, die auf Enten schießen

    Seine Schauen gehören zu den aufregendsten Momenten im internationalen Modezirkus. Unter Ägide der Genny-Gruppe bricht John Bartlett jetzt schnurstracks in den Handel ein. In New York sprach TW-Korrespondentin Ilona Weöres mit Bartlett über Haute Couture,

    [9353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Handel

    Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

    Alle Zeiten und Kulturen

    Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

    [14158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    DKNY: Lizenz für Kaffee und Papptassen

    mn New York - Was hat Mode mit Kaffee zu tun? Donna Karan ist derzeit dabei, das herauszufinden. Ihr Unternehmen hat an den kanadischen Kaffee- Filialisten Timothy's World Coffee die DKNY-Lizenz vergeben. DKNY Blend heißt die Kaffeebohnen-Mischung aus Cos

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

    Mode

    Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    Harmonie von hart und zart

    le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

    [10396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    US-Label Nautica drängt mit Macht nach Europa

    ed London - Die amerikanische Nautica Enterprises Inc., New York, plant für Herbst 1997 den Start ihres Menswear-Labels in Europa. Noch in diesem Jahr sollen 75 Shops in führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern etabliert werden. Die Amerikaner haben mit F

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Donna Karan mit "Gold Label" und Chaos-Duft

    le New York - Donna Karan kommt jetzt mit einer neuen Couture Signature Kollektion namens "Gold Label" auf den Markt. Ihre Preise werden bis zu 40 % unter denen der ursprünglicher Karan-Couture liegen und damit einen größeren Kundenkreis ansprechen. "Gold

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75