Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 008

    Handel

    Obi muss sich bescheiden

    Finanzkrise macht zu schaffen - Investitionen auf dem Prüfstand - Russland-Expansion stockt

    Frankfurt. Baumarkt-Betreiber Obi muss sparen. Die Finanzkrise setzt den ehrgeizigen Expansionsplänen ebenso Grenzen wie die schlechte Umsatzperformance in Deutschland. Unternehmenseigner Tengelmann hat bereits angekündigt, Investitionen für die Baumarkt

    [3289 Zeichen] Tooltip
    TOP 6 DEUTSCHLAND - Umsatzerwartung 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Henkel stellt Vertrieb auf den Prüfstand

    Harmonisierung der Prozesse in ganz Westeuropa - Von 2008 an sind jährlich Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe angepeilt

    Frankfurt, 20. Juli. Henkel stellt in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb der Wasch- und Reinigungsmittelsparte auf den Prüfstand. Vor dem Hintergrund einer schwierigen Marktentwicklung sollen die Prozesse in den einzelnen Ländern erheblich effiziente

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 048

    Journal

    Doppelgemoppel hört auf

    Rewe muss schlanker werden. Der Abbau von Doppelstrukturen soll die Kosten senken. Rewe-Vorstand Josef Sanktjohanser muss in den Regionen Überzeugungsarbeit leisten. Von Silke Biester

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufteilung - Sechs - Regionen für die Vollsortimenter

    Straffung der Vertriebsregionen - Auf 164 931 km2 überschneiden sich die Vertriebsgebiete von Rewe und Minimal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 033

    Journal

    "Das sind revolutionäre Schritte"

    Rewe-Chef Dr. Achim Egner über die Reformpläne des Kölner Konzerns

    [13577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Unser Erfolg ist nicht kopierbar

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

    [18366 Zeichen] € 5,75