Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Mengenplus in allen Lagen

    Der Markt für Hygienepapiere wartet mit einer guten und einer schlechten Nachricht auf. Die gute: Das Mengenwachstum setzt sich unvermindert fort. Die schlechte: Der Preisverfall leider auch.

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in 1000 Euro

    Feuchte Tücher geben Impulse - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro (Deutschland inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

    Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

    Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

    [5769 Zeichen] € 5,75