Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nicht schön, aber einzigartig

    Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

    DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Blümchen mit zweitem Frühling

    Henkel relauncht für Pril eine Promotion aus den 70er-Jahren

    DÜSSELDORF Flower-Power soll nach dem Willen der Henkel-Marketer wieder Einzug in deutsche Wohnküchen halten. Diesen Sommer feiert die Pril-Blümchen- Promotion ein bunt-fröhliches Revival. "Hol Dir die fröhlichen Pril-Blumen" war das Motto der Pril- Pro

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Tetra Pak wühlt im Müll

    Verpackungs-Unternehmen belohnt Wertstoff-Recycling mit Preisen bis zu einer Million Mark

    FRANKFURT Wertvoll waren die in Verbund-Packungen verwendeten Stoffe schon immer. Neuerdings jedoch sind sie für die Endverbraucher bares Geld wert: Tetra Pak zahlt für Getränke- Tüten, die in der gelben Tonne landen und so dem Wertstoff-Kreislauf zurückf

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Frosch promotet Frucht-Quark

    Milram Frucht-Quark mit TV-Spots und Detektiv-Promotion

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, startet für den Milram Frucht-Quark im Mai eine umfangreiche Promotion mit großem Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es für die Zielgruppe in drei Fernsehspots ein Wiedersehen mit dem sympathischen Milram- Frucht-Quark- Frosch.

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Milky Way wirbt mit Monstern

    Schokoriegel will mit Mega-Monster-Action weiter wachsen

    VIERSEN Mit dem neuen Markenkonzept "More Fun for Kids" will Milky Way, ein Produkt der Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr mit neuen Produkten und einer Frühjahrspromotion weiterhin für Umsatzwachstum sorgen. Die jetzt gestartete Promotion, die unter de

    [1403 Zeichen] € 5,75