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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Neue Konkurrenz für Agenturen

    DM-Agenturen müssen jetzt verstärkt gegen Berater antreten

    FRANKFURT Consulting-Firmen tauchen vermehrt als Konkurrenz zu Agenturen auf, wenn es um strategische Marketingberatung und Database geht. Letztes Jahr hat Ogilvy & Mather Direct Worldwide in Europa viermal "gegen große Unternehmensberatungen Pitches ge

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berater mischen jetzt mit

    Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

    FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Disput ums DDV- Ranking

    Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

    FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ehrenkodex hat sich bewährt

    Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

    FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    DM-Agenturen mit dickem Plus

    Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

    [1476 Zeichen] € 5,75