Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Neue Sentimental gewinnt Wirtschaftsfilmpreis 1998

    FRANKFURT Die Frankfurter Produktion Neue Sentimental Film hat mit dem rund vier Millionen Mark teuren Siemens-Industriefilm "Fantasy for a new age" (Regie: Richard A. Caesar, Kamera: Vilmos Zsigmond) den ersten Platz beim deutschen Wirtschaftsfilmpreis i

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 031

    Agenturen

    Kurz notiert

    Haag-Bronze für Targis. Das von der Wiesbadener Healthcare-Agentur Targis für das Targis-Network entwickelte Mailing "Think fresh" erhielt einen Bronze-Award beim Haag-Wettbewerb in London. Das Mailing besteht aus einer quadratischen Box, einer Infobrosch

    [4530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Weg vom Giganten-Image führt um die Welt

    Siemens-Corporate-Video ist Kurzspielfilm / Größtes Projekt für German Answer Production / Zwölf Drehorte in sechs Ländern / Regie Sharon von Wietersheim

    München Deutschland, Mexiko, China die USA - einmal um die Welt geht die Reise, die ein Junge im Siemens-Network unternimmt. Sie ist zu sehen im jüngsten Corporate-Film des Konzerns, der hinsichtlich Format und Länge ungewöhnlich und dem Unternehmensjubil

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Focus

    Auch die USA schauen wieder auf den deutschen Film

    Internationale Prominenz auf 14. Filmfest München / Hypo-Preis für "Die Mutter des Killers"

    Das Filmfest München, das vergangenen Samstag zu Ende ging, ist ein Highlight im Jahreskalender der deutschen Movie- und TV- Szene. Zum 14. Filmfest kamen Spitzenregisseure aus aller Welt in die bayerische Hauptstadt. Dabei stellte sich der Hollywood-Vete

    [2898 Zeichen] € 5,75