Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

    Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

    MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Gute Chancen für Nachwuchsregisseure

    Die Münchener Filmproduktion GAP setzt auf Regie-Vielfalt / Junge Talente bekommen eine Chance / Immer mehr Agenturen vertrauen Regie-Newcomern

    MÜNCHEN Agenturen und Filmproduktionen haben sich in der Vergangenheit zuwenig um junge Regisseure gekümmert, meinen Andreas Simon und Stefan Müller im HORIZONT-Interview. Die Chefs der Münchener Filmproduktion German Answer Production (GAP) haben im letz

    [7636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 035

    Agenturen Cannes 1994

    Dieses ewige Lamentieren ist doch langweilig

    Der Münchener Filmproduzent Eric Moss kritisiert den deutschen Hang zur Perfektion

    MÜNCHEN Den mangelnden Mut zum Risiko und die fehlende Bereitschaft, sich auf ungewöhnliche Bilder einzulassen, beklagt der Münchener Filmproduzent Eric Moss. Dabei böten gerade ungewöhnliche Bildlösungen die Chance, beim Zuschauer anzukommen und Emotione

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Hormann: "Für mich muß Werbung sinnlich erlebbar sein"

    Filmregisseurin Sherry Hormann über Werbeästhetik, den deutschen Humor und ihren Film "Frauen sind was Wunderbares"

    HORIZONT: Ihr neuer Film zeigt in der Ästhetik eine deutliche Ähnlichkeit mit einer bestimmten Art von Werbespots. Sehen Sie einen Einfluß der Werbung auf Ihre Arbeit? Sherry Hormann: Es geht in beiden Fällen um Sinnlichkeit, um emotionale Bedürfnisse d

    [6885 Zeichen] € 5,75