Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe

    [10014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe 13/

    [10014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Die Struktur wird gestrafft"

    G+J Media Sales: Geschäftsführer Stan Sugarman und Guido Modenbach sind auf der Suche nach Effizienz - und Mandanten

    Der heiße Herbst bei Gruner + Jahr beginnt mit dem Radikalumbau der Vermarktungssparte G+J Media Sales. Das Projekt ist der wohl größte Brocken der von Verlagschef Bernd Buchholz vage angekündigten " Restrukturierungsmaßnahmen" in Deutschland. Im Intervi

    [8718 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von G+J Media Sales 2010
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

    Agenda

    G+J-Chef Buchholz verschärft Kostendebatte

    Anzeigenvermarktung und alle Strukturen, Prozesse und Kosten stehen auf dem Prüfstand / Auch Titel werden diskutiert

    Wenige Tage nach der glanzvollen Verleihung der Henri-Nannen-Preise (Seite 47) und der Meldung eines Quartalsverlustes der Konzernmutter Bertelsmann (Seite 27) steht bei Europas größtem Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr mal wieder vieles zur Kosten-Debat

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Struktur bremst Konvergenz

    Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

    Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

    [8242 Zeichen] € 5,75