Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 11

Leute

Neue Köpfe bei der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank baut ihr Privat- und Firmenkundengeschäft um. Künftig führen Asoka Wöhrmann und Stefan Bender das Segment. Wöhrmann, 50, ist derzeit Chefanlagestratege der Fondsgesellschaft der Bank (Deutsche Asset & Wealth Management/DWS). Er über

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Fritz Ammann (61, Foto) übernimmt das Präsidium des Verwaltungsrates der Valora Holding AG, Bern. Der bisherige Präsident Peter Küpfer verbleibt im Rat als ordentliches Mitglied bis 2007. Der ehemalige Spar-Vorstandschef Ammann gehört dem Gremium se

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Leipziger strebt DPRG-Spitze an: Jürg Leipziger, Geschäftsführender Gesellschafter von Leipziger & Partner, Frankfurt, will Nachfolger von Jürgen Pitzer als Präsident der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) werden. Bei der Mitgliederversammlu

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 036

Journal

Backwarenwelt im Umbruch

Backstationen ziehen anderen Brotverkaufsformen die Kunden ab. Bäckereien verlieren, der LEH schöpft das Potenzial nicht aus. Die Kamps AG will den Wandel aktiv mitgestalten. Von Silke Biester

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Viele greifen nach dem Brotgeschäft

Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

[9304 Zeichen] Tooltip
Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Laut einer aktuellen Polis-Umfrage im Auftrag des DGB haben die Gewerkschaften weiter an Ansehen verloren. Wie müsste eine Imagekampagne aussehen, mit der der Ruf der Arbeitnehmervertretungen aufpoliert werden könnte? Stefan Bend

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Frische Rezepte für das tägliche Brot

Backkonzern Kamps forciert die Darstellung seiner Hersteller-Marken / TV-Kampagne für Lieken Urkorn / Antizyklische Werbeinvestitionen

Lieken Urkorn ist Deutschlands größte Brotmarke im Lebensmitteleinzelhandel. Doch zuletzt wirkte der Auftritt des Marktführers eher etwas altbacken. Ein umfassender optischer Relaunch und ein erneuerter Auftritt in TV und Print sollen die Marke nun auffri

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

Service Marketing

Kamps schärft seine Markenprofile

Lieken Urkorn in neuer Verpackung und mit verändertem Sortiment - Golden Toast präsentiert den Sat-1-"Frühstückstipp"

Düsseldorf, 22. Januar. Der Backkonzern Kamps startet in diesen Tagen eine groß angelegte Markenkampagne. Ziel: das Profil von Lieken Urkorn und Golden Toast zu schärfen. Das lassen sich die Düsseldorfer einiges kosten. Bis heute gibt es eigentlich "kei

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

[21547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 008

News

Fokus

Schulze folgt Dix bei Triumph International

Wolfgang Schulze (50), derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung beim Schuh-Hersteller Gabor Shoes AG in Rosenheim, wird Anfang Januar nächsten Jahres in den Vorstand der Triumph International AG, München, wechseln. Er soll nach

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter