Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

    Kleinkrieg um die Kreativliste

    London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

    [5993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Workshop 20 Kreative reisen nach Borgo Pretale

    Toskana wartet auf Junioren

    Bonn / Die Teilnehmer des diesjährigen Toskana-Workshops stehen fest. Auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden 20 junge Texter und Art-Direktoren im Juni nach Borgo Pretale reisen, wo sie ein hochkarätiges Programm fernab v

    [702 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2000 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fortbildung Top-Referenten beim 9. Toskana-Workshop

    VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

    Bonn / Vom 5. bis 9. Juni ist es wieder soweit: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt 20 Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein, wo sie ein hochkarätig besetztes Programm erwartet. Zu den Referenten gehören unter anderem Thilo

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75