Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 24

Kreation

Wir dürfen dem Thema KI nicht alles unterordnen

Deutscher Digital Award: Kristina Bonitz und Stefan Mohr über Trends in der digitalen Kreation. Von Bärbel Unckrich

Zum zehnjährigen Jubiläum gönnt sich der Deutsche Digital Award erstmals eine Doppelspitze für die Jury. Stefan Mohr, CCO der Argonauten, war bei der Premiere des Wettbewerbs für digitale Kreation der erste Jurypräsident. Zum Geburtstag übernimmt er den Job erneut und bekommt mit Kristina Bonitz, CEO der Strategieberatung Diffferent, eine Vizepräsidentin. Im HORIZONT-Interview sprechen Mohr und Bonitz über das Jubiläum, aktuelle Trends und das allgegenwärtige Thema künstliche Intelligenz (KI).

[10133 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 18,19

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Data driven

Häufig fehlt die emotionale Begeisterung

Programmatic Creativity ist vom Hype-Thema in die Nische gewandert – das Cookie-Aus könnte es noch einmal befeuern

Ein viel zitierter und häufig als Revolution im digitalen Marketing bezeichneter Begriff scheint aktuell vom Aussterben bedroht zu sein: Programmatic Creativity. Die entsprechende Unterkategorie beim Deutschen Digital Award ist dieses Jahr sang- und

[5399 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Ein Comeback für die Argonauten

Bis zur Integration bei G2 beziehungsweise deren Nachfolger Geometry Global im Herbst 2013 gehörte die Marke Die Argonauten zu den bekannteren Digitalagenturen in Deutschland. Danach verschwand das Label allerdings vom Markt. Jetzt gibt es ein Comeba

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 30,31,32

Business

Die Facebook-Frage

Datenskandal, Algorithmus-Update, Konkurrenz durch andere Soziale Netzwerke – Facebook steht mächtig unter Druck. Wie relevant ist das Social Network noch als Werbeplattform?

[9672 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 10

Leute

Kommen und Gehen bei Jung von Matt/Next Alster

In der Geschäftsführung von Jung von Matt/Next Alster gibt es zwei wesentliche Veränderungen: Ab dem 1. Juli 2018 wird Robert Andersen als Geschäftsführer die digitalen Aktivitäten verantworten. Er kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zul

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Erst mal zart anfangen

Programmatic Creativity: Daten sollen Werbung menschlicher machen

Der Begriff ist für viele Kreative und nicht wenige Werbungtreibende ein rotes Tuch. Dabei könnte Programmatic Creativity der Schlüssel zur Rettung der Werbebranche sein, findet Stefan Mohr, Managing Director Jung von Matt/Next. Die Rettung könne ang

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

BVDW gründet Lab für Programmatic Creativity

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat das Lab Programmatic Creativity gegründet. Das interdisziplinäre, 15 Mann starke Gremium setzt sich aus Mitgliedern der Fokusgruppe Programmatic Advertising und des Fachkreises Full-Service-Digitalagen

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

Agenturen

Pocketframes zieht um

Mobile-Marketing-Spezialisten suchen Nähe zu Berliner Kunden

Die Frankfurter Agentur Neue Digitale verlegt ihre Mobile-Marketing-Unit Pocketframes nach Berlin. Neue Digitale unterhält dort bereits ein Büro mit 25 Mitarbeitern. Mobile Director Stefan Mohr erklärt den Umzug mit der "Nähe zur mobilen Szene" in der Ha

[1782 Zeichen] € 5,75

 
weiter