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Die Fragen: 1. Wie kann Audio seinen Anteil am Werbekuchen in naher Zukunft signifikant steigern? 2. Künstliche Intelligenz hat auch in der Audiobranche Einzug gehalten und spielt für die Gestaltung von Inhalten, die Vermarktung oder die Verbreitung eine zunehmend wichtige Rolle. Wie wird KI die Gattung und Ihr Betätigungsfeld in naher Zukunft verändern?
FRAGEN: 1. Setzen Sie künstliche Intelligenz bereits zur Erstellung von Programm- inhalten und/oder in der Werbevermarktung ein? Wenn ja, mit welchen Zielsetzungen und welchen Erfahrungen? Wenn nein: Planen Sie den Einsatz von KI in naher Zukunft
Corona hat die Werbeumsätze des Privatradios in der Region tief ins Minus gedrückt (Horizont 13-14/2021). Doch ausgerechnet dort sieht Steffen Müller das größte Potenzial für die Sender und verweist auf den Erfolg seiner lokalisierten Vermarktung bei seinen Sendern Radio 21 und Rockland Radio, den möglichst viele Stationen nachahmen sollten.
Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er
Streamingdienste und Audio- Webangebote wie beispielsweise Podcasts machen dem klassischen Radio Konkurrenz. Wie muss sich insbesondere das Programm des Hörfunks entwickeln, um für die kommenden Jahre attraktiv zu bleiben?
Welche Rolle spielen Podcasts für Ihr Unternehmen? Und welche Aktivitäten entwickeln Sie in Bezug auf die künftige Nutzung beziehungsweise Werbevermarktung?
Regionale Werbung für TV ist – vorerst – vom Tisch. Welche Effekte sind davon für die Radiovermarktung bereits zu spüren beziehungsweise welche erhoffen Sie sich davon?
1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n
1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio nimmt
Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.