Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 67

Personalien

Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, hat seinen Rückzug aus dem Unternehmen angekündigt. Er werde die Pelikan-Gruppe Ende Februar 2021 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt e

[10911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 49,50

Personalien

Thorsten Schön (39, Foto), seit zweieinhalb Jahren als Vorstandssprecher maßgeblich an der Etablierung der Team Beverage AG beteiligt, legt sein Amt bei dem Systemdienstleister für Getränke Ende dieses Monats nieder. Von Januar 2020 an wolle er sich

[8496 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Kontinuität beim BVDW

Mitglieder bestätigen Verbandspräsident Matthias Wahl im Amt

Konstanz auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Die Delegierten bestätigten den seit vier Jahren amtierenden Präsidenten Matthias Wahl für zwei weitere Jahre in seinem Amt. Keine großen Überraschungen gab es auch

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 9

Leute

Hubert löst Noller und Attia bei Nugg.ad ab

Gründer und CEO Stephan Noller geht bei Nugg.ad von Bord, auch Co-CEO Karim H. Attia verlässt das Unternehmen. Neuer Chef der Post-Tochter wird Martin Hubert, bislang Geschäftsführer der Ströer Digital Group. Er war zuvor unter anderem für die BBDO-T

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 36

Report Mediaplanung II

Unheimliches Wissen

Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

[9505 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 036

Report Mediaplanung II

Unheimliches Wissen

Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mediaagenturen legen sich mit Recma-Institut an Zwischen dem französischen Recma-Institut und einigen deutschen Mediaagenturchefs gibt es Knatsch. Anlass sind die Umsatzberechnungen von Recma für sein Ranking. Die Agenturen kritisieren die Erhebungsmeth

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

"Neutralität wird bekräftigt"

Deutsche Post: Jürgen Gerdes und Stephan Noller im Exklusivinterview zur Nugg.ad-Übernahme Silja Elfers

Die Deutsche Post streckt ihre Fühler in Richtung Online-Werbemarkt aus. Mit der Übernahme des TargetingDienstleisters Nugg.ad will sich der Konzern ein weiteres Standbein im wachsenden Onlinewerbemarkt erschließen.

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

 
weiter