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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 008

Handel

Tchibo sucht Glanz durch Designer

Hamburger kommen aus der Discounter-Ecke heraus - Conran-Sortiment ab Februar

Hamburg, 22. November. Die Hamburger Tchibo GmbH Tchibo will den Ruf eines Billiganbieters entgültig abschütteln und im Nonfood-Sortiment mit Designer-Sortimenten Hochwertigkeit vermitteln. Damit will sich das Unternehmen der Konkurrenz durch Discounter

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 002

Handel

Neue Conran Shops in Deutschland

Sir Terence gründet Stilco GmbH mit deutschen Partnern

Die Conran-Gruppe unter dem Vorsitz von Sir Terence Conran konzentriert sich in den kommenden Jahren auf eine Expansion im deutschsprachigen Raum. Zu diesem Zwecke wurde eine neue Gesellschaft mit deutschen Partnern, Bernhard Garbe und Alexander Raab, Ges

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 025

Handel

Neue Pilgerstätte für Sammler

Kokon - Lifestyle-Kaufhaus im Lenbach-Palais

up München - Für Sucher und Sammler handwerklich gefertigter Möbel, Wohntextilen und Accessoires im "Global Village Stil" eröffnete die Kokon GmbH, Seefeld (Landkreis Starnberg) Ende März auf 2600 m2 das Lifestyle- Kaufhaus "Kokon". Standort ist das für

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Handel

BRIEF AUS LONDON

Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

London liegt im Conran-Fieber

In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

[12539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

Gastronomie groß in Mode

ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Handel

Brief aus London

London swings again!

"London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

[11960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

Handel

50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

Von Haien und kleinen Fischen

50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

[19872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

Handel

Brief aus London

Großbritannien: London im Oktober

Das West End ist wieder hip

Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 028

Handel

Großbritannien: Der Einzelhandel entdeckt das Café als Kundenmagnet

Boutique & Bar als Erfolgsduo

ed London - Immer mehr britische Einzelhändler locken ihre Kunden mit einem zusätzlichen Dienstleistungsangebot ins Geschäft: Cafés, Restaurants oder Bars. In Großbritannien entwickelt sich der modische Einzelhandel zu einer Art Café-Gesellschaft. In im

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

Handel

BRIEF AUS LONDON

Aufschwung läßt auf sich warten

Happy-End mit Eigenlabels?

Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

[8180 Zeichen] € 5,75

 
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