Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

    Journal

    Kuhhandel

    Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

    [19146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka im Clinch mit Müller

    Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

    Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Gelegenheit macht Hiebe

    Christoph Murmann

    Ein einziger Bluff sei Müllers Ankündigung eines Netto-Netto-Sortiments gewesen, behaupten nun manche. Tatsächlich sei dem Investor in Dresden an einem Erfolg gar nicht gelegen. Sei der Mißerfolg erst offensichtlich, dann könne Theo Müller alle Verpflicht

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Machtprobe mit Joghurt

    Christoph Murmann

    Ein Zehntel ihres Geschäftes verliert die Molkerei Onken mit dem Kunden Rewe. Ein harter Schlag, auch wenn Enno Onken den Streit als normalen kaufmännischen Vorgang bagatellisiert. Doch der Unternehmer wird sich vor der Entscheidung überzeugt haben, daß s

    [1563 Zeichen] € 5,75