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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

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Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 96

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Teil II

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer, Sky Media Herzlichen Glückwunsch zu 35 Jahren Horizont! Für mich ist Horizont eines DER Branchenmedien. Die Artikel sind gut recherchiert, professionell geschrieben, regen zur Diskussion an und werden von ein

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

WM-Effekt soll Zuschauer locken

Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Besinnung auf den Sport

DSF verzichtet in den Kernzeiten auf Call-in-Formate

Das DSF will sein Profil als Sportsender schärfen und verbannt daher Call-in-Formate aus seinen Kernzeiten. "Wir wollen uns gegenüber dem Werbemarkt wieder klarer positionieren. Daher wird ab dem 1. Januar 2007 in unseren Kernzeiten ausschließlich Sport

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

Medien und Media

Bei Anruf klingelt die Kasse

Studie prognostiziert hohes Wachstumspotenzial für Mehrwertdienste / Rechtliche Lage sorgt für Unsicherheit

Ruf mich an - appellieren immer mehr Medien an ihre Nutzer. Denn jeder Anruf bedeutet für die Medienunternehmen bare Münze. Bis 2010 sind bei Call Media jährliche Wachstumsraten von bis zu 30 Prozent möglich. Das ist ein Ergebnis der Studie "Herausforder

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Hohes Wachstumspotenzial - Umsatzprognose für Call Media

Medien verdienen kräftig an Mitmach-Formaten - Der Gesamtmarkt für Call Media in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Jenseits der gelernten Pfade

Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Einsatz für die Sportwetten

Privatmedien und Deloitte entwickeln Konzessionsmodell

Der Arbeitskreis Wetten und der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) kämpfen um die Sportwetten-Werbung. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Deloitte arbeiten die beteiligten Medien Bild.T-Online, DSF, Pro Sieben Sat 1 Media, Premier

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Warum in die Ferne schweifen... Welches Reiseziel in Deutschland können Sie empfehlen und warum? Frank Behrendt, CEO Pleon Germany, Düsseldorf: Ich bin für einen sportlich-entspannten Kurzurlaub inzwischen Fan der Mecklenburgischen Seenplatte. Der dort g

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

 
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