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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 40,41,42,43,44,46,47

Fashion TW-Studie

Die besten Outfit Spezialisten

138 DOB-Händler haben in einer TW-Studie die besten Outfit-Anbieter im Markt der Mitte ermittelt. Wer entspricht den Ansprüchen der Kundinnen am besten? Mit wem wird das meiste Geld verdient? Die personalisierte Online-Befragung fand im Juli und August dieses Jahres statt.

[11929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 094 bis 095

Fashion Womenswear Herbst 2015

Die DOB vor Berlin

Die Herausforderungen sind hinlänglich beschrieben. Jetzt geht es darum, Weichen zu stellen. Für Sortimente, die besser funktionieren als in der Vergangenheit. Der erste Schritt: sich einen größtmöglichen Überblick verschaffen.

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 94,95

Fashion Womenswear Herbst 2015

Die DOB vor Berlin

Die Herausforderungen sind hinlänglich beschrieben. Jetzt geht es darum, Weichen zu stellen. Für Sortimente, die besser funktionieren als in der Vergangenheit. Der erste Schritt: sich einen größtmöglichen Überblick verschaffen.

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 062 bis 063

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen Fläch

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 62,63

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen F

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 076 bis 077

Fashion TW-Studie Coordinates 2012

Die Zukunft der Coordinates

Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus müsse

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 76,77

Fashion TW-Studie Coordinates 2012

Die Zukunft der Coordinates

Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus mü

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

Topseller

Farbe. Farbe. Farbe

Nun läuft das Geschäft mit Frühjahrsware auch im mittleren DOB-Markt an. Darauf haben viele Händler gewartet. Farbe ist das Zugpferd, denn noch nicht viele Frauen haben die neuen Knallfarben im Schrank. Noch werden sie meist als Einzelteil gekauft. Nur modisch informiertere Kundinnen trauen sich schon an Colourblocking.

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 12,13

Umsätze

Topseller

Farbe. Farbe. Farbe

Nun läuft das Geschäft mit Frühjahrsware auch im mittleren DOB-Markt an. Darauf haben viele Händler gewartet. Farbe ist das Zugpferd, denn noch nicht viele Frauen haben die neuen Knallfarben im Schrank. Noch werden sie meist als Einzelteil gekauft. Nur modisch informiertere Kundinnen trauen sich schon an Colourblocking.

[5984 Zeichen] € 5,75

 
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