Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 36

Menschen

Personalien

Hotellerie Roland Elter, bisher Direktor Konzernvertrieb, ist bei den Maritim Hotels zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing berufen worden. Der 45-Jährige blickt zurück auf Stationen bei Best Western, Azimut, Park Plaza und NH Hoteles (info.hv

[2906 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Leute

Iris Bode folgt Thomas Gruber im VHB-Marketing

Bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) gibt es einen Wechsel an der Sales- und Marketingspitze. Thomas Gruber, seit Anfang 2012 auf dem Posten, verlässt das Haus – ihn zieht es als Chief Sales Officer zum Hamburger B-to-B-Suchanbieter Werliefertwas

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Leute

Iris Bode folgt Thomas Gruber im VHB-Marketing

Bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) gibt es einen Wechsel an der Sales- und Marketingspitze. Thomas Gruber, seit Anfang 2012 auf dem Posten, verlässt das Haus – ihn zieht es als Chief Sales Officer zum Hamburger B-to-B-Suchanbieter Werliefertwas.de.

[517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 0A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assistant Sa

[5687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 12

Die Woche Leute

Thomas Gruber

Marianne Dölz holt sich Verstärkung für Vertrieb

Dass er kommt, verriet Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Anfang Dezember exklusiv in Hori zont, nun ist es offiziell: Thomas Gruber wird neuer Bereichsleiter Vertrieb und Marketing. Der 38-Jährige stand zuletzt b

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 012

Die Woche Leute

Thomas Gruber

Marianne Dölz holt sich Verstärkung für Vertrieb

Dass er kommt, verriet Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Anfang Dezember exklusiv in Hori zont, nun ist es offiziell: Thomas Gruber wird neuer Bereichsleiter Vertrieb und Marketing. Der 38-Jährige stand zuletzt beim

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 012

Hintergrund

Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

Dass sie zuletzt für große Schlagzeilen gesorgt haben, kann man den beiden nicht nachsagen: Marianne Dölz und Michael Stollarz, die seit dem Abgang von Tobias Schulz-Isenbeck gemeinsam die Geschicke der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) leiten. In ihrem ersten gemeinsamen Interview kommen die beiden aus der Deckung und sprechen über ihr Verhältnis zu Verleger Dieter von Holtzbrinck, Holding-Geschäftsführer Rainer Esser und ihre Ergebnisziele.

[12299 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Fremde Augen sehen mehr

Zur Steigerung von Dienstleistung und Service ist jedes Mittel recht: Mystery Guesting bringt wertvolle Punkte für die Vergabe von Hotelsternen

STUTTGART. Bei der Polizei würde man den Vorgang wohl verdeckte Ermittlung nennen und der Begriff selbst deutet auf etwas Mysteriöses hin. Nun taucht der Begriff Mystery Guesting seit Jahresbeginn auch im neuen Kriterienkatalog der Deutschen Hotelklassif

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Ohne intensive Wahrnehmung ist alles nichts

7. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren über das Comeback des Eye-Tracking

Frankfurt, 16. November. Mit Blickregistrierung am Regal ist es allein nicht getan. Da waren sich die Marktforscher auf dem 7. M-Motion-Tag der LZ-Schwesterzeitschrift "Planung&Analyse" einig. Die Fragestellung lautete diesmal: "Versteht der Kunde Ihre B

[2161 Zeichen] € 5,75

 
weiter