Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 038

BVH News

INTERVIEW

„Everywhere Commerce“ für Onlinehandel

Aus E-Commerce wird „Everywhere Commerce“ – Wie kommen Sie darauf? Ob Smartphones oder Tablets, die Entwicklung neuer Endgeräte verläuft rasant. Damit verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher, die in unterschiedlichen Nutzungssituatio

[3057 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 38

BVH News

INTERVIEW

„Everywhere Commerce“ für Onlinehandel

Aus E-Commerce wird „Everywhere Commerce“ – Wie kommen Sie darauf? Ob Smartphones oder Tablets, die Entwicklung neuer Endgeräte verläuft rasant. Damit verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher, die in unterschiedlichen Nutzun

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 046

IT und Logistik

Otto entwickelt E-Commerce weiter

Software-Suchhilfen und Kundenempfehlungen erhöhen Umsatz in Online-Shops - Neue Endgeräte kommen

Hamburg. Die Otto Group sieht sich im Internet weiter auf der Erfolgsspur. Smartphones und andere Gerätetypen werden zu weiteren Vertriebskanälen. Neue Software erlaubt Web-Shops eine zielgenauere Ansprache der Kunden als die erste Generation der Online-

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Otto treibt Mobile Commerce voran

Hamburg. Otto forciert in diesem Jahr den Mobile Commerce und hat eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen (i-Phones und Co.) geschaffen. "Die kritische Masse an Smartphone-Nutzern ist definitiv erreicht", sagt Dr. Thomas Schnieders, Di

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

IT und Logistik

Otto sieht Zukunft für Mobile Commerce

Smartphones und Tablet-Computer als kommende Vertriebskanäle - Studie erwartet rasant zunehmende Nutzung von Web-Handys

Hamburg. Smartphones und Tablet-Multimedia-Computer könnten den E-Commerce auf eine neue Stufe heben. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag von Otto und Google Deutschland erstellte Studie. Shopping per Internet ist nicht mehr auf den sperrigen Deskt

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

Business

"E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

[7814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter