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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188 bis 195

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE SPORTSWEAR

Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen und So

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188,190,191,194,195

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE SPORTSWEAR

Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen un

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 202

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MODISCHE MEHRKÄMPFER

Wasserfest, winddicht, federleicht – auch eine modische Jacke muss heute vieles sein. Multi-Tasking ist angesagt. Entsprechend setzen die Anbieter auf mehr Funktion, mehr Stauraum, mehr durchdachte Details.

Calamar Ein bisschen Gelb muss sein. Bei Calamar ist dies die Akzent-Leitfarbe der Saison. Sie zieht sich in Form von Kontraststeppungen, Drucken, Paspelierungen und Bändern durch alle Produktgruppen. Bei den Jacken geht ein Formenpark aus Biker-, Fiel

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 202

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MODISCHE MEHRKÄMPFER

Wasserfest, winddicht, federleicht – auch eine modische Jacke muss heute vieles sein. Multi-Tasking ist angesagt. Entsprechend setzen die Anbieter auf mehr Funktion, mehr Stauraum, mehr durchdachte Details.

Calamar Ein bisschen Gelb muss sein. Bei Calamar ist dies die Akzent-Leitfarbe der Saison. Sie zieht sich in Form von Kontraststeppungen, Drucken, Paspelierungen und Bändern durch alle Produktgruppen. Bei den Jacken geht ein Formenpark aus Biker-, F

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 202

Fashion Sportswear Herbst 2011

Alle Macht dem Parka

Er schützt und schmückt. Der Parka. Outdoor-Ikone und Liebling der Kreativen für nächsten Winter. Kaum eine Kollektion, die ihn nicht in Szene setzt. Und er ist reich an Facetten, von funktionell bis elegant.

"Mehr Funktion, mehr Längen, mehr Vielfalt. Neue Stoffe mit neuen Looks, dazu mehr Stickereien und Drucke - so wird der neue Wellensteyn-Winter." Thomas Wuttke, Wellensteyn STONES Das Menswear-Label aus Herne hat sich zum nächsten Winter dem entspannt

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Wellensteyn will Millionen in die Logistik investieren

Laut Wuttke wurden 90% der Vororder für die laufende Saison ausgeliefert

Der Norderstedter Jackenspezialist Wellensteyn plant ein neues Logistikzentrum. Nach guten Abverkäufen in der aktuellen Saison Herbst/Winter 2010/11 auf der einen und Lieferengpässen auf der anderen Seite, will das Unternehmen aus Norderstedt bei Hamburg

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Wellensteyn auf Wachstumskurs

Outdoor-Anbieter plant langfristig 50 Läden in Deutschland - zweistelliges Order-Plus für Sommer 2011

Auch in der City von Hannover gibt es jetzt einen Laden von Wellensteyn. Der auf Outdoor-Jacken spezialisierte Norderstedter Anbieter zeigt in der Georgstraße54 auf 425m² sein komplettes Programm. "Das ist unser aktuell schönster und nach Hamburg auch gr

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Heiße Ware!

Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

[4959 Zeichen] € 5,75

 
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