Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion baut um

Gabriela Kroll wird Alleinvorstand der Frankfurter Werbefilmholding

Gravierende Veränderungen bei der börsennotierten Werbefilmholding Mood & Motion (M&M): Die Muttergesellschaft der Produktionsfirmen Neue Sentimental Film (NSF) und Telemaz bekommt mit Gabriela Maria Kroll einen neuen Alleinvorstand. Die bisherigen Vors

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

Werbedinner im Frankfurter Römer

Zum zweiten Mal hat die Stadt Frankfurt die ortsansässige Werbeszene in den Römer eingeladen. Im Kaisersaal, wo sich in wenigen Wochen hoffentlich wieder die deutschen Nationalkicker die Ehre geben werden, begrüßte Wirtschaftsdezernent Markus Frank die K

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

Cannes Report 2005

WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

[4603 Zeichen] Tooltip
Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

Report Cannes 2004

Das große Jammern ist endlich vorbei

Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

[7814 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kalkulationen für die Mülltonne

Agenturen drücken die Preise und erwarten von ihren Zulieferern in der Pitchphase immer mehr Vorleistungen

Der inzwischen beendete Sixt-Streit zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO (Horizont 3, 4/2004) wirft auch die Frage auf, inwieweit Agenturen den wirtschaftlichen Druck, unter dem sie selbst stehen, an ihre Zulieferer abgeben. "Wer im Glashaus sitzt, sol

[7292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Medienmittwoch zum Thema Werbefilm

Mutige Spots werden vermisst

Frankfurt / Um die "Kunst kreativer Werbefilme" drehte sich das Werkstattgespräch vergangene Woche im Rahmen der Frankfurter Veranstaltungsreihe M2 Medienmittwoch. Peter Römmelt, ADC-Mitglied und Kreativdirektor von Ogilvy & Mather in Frankfurt, sowie Tom

[1452 Zeichen] € 5,75

 
weiter