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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Ittierre: Mit Gigli in Richtung Luxus-Konzern

    Der süditalienische Modekonzern Ittierre hat für 30 Mill. Euro das Mailänder Modehaus des Stilisten Romeo Gigli erworben. Damit gehen alle Gigli- Marken (die Pret-à-Porter-Linie Romeo Gigli, die Junge Mode-Linie Gigli und Gigli Jeans) an den neuen Eigner

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Ittierre kauft Malo

    Marke soll global ausgebaut werden

    Der italienische Bekleidungskonzern Ittierre hat die im hochpreisigen Cashmere-Strick tätige Firma Mac Malo Group (Marken Malo und Gentry Portofino) voll übernommen. Weiter an der Managementspitze bleiben die Gründer und bisherigen Eigentümer, die Brüder

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