Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 56

Bücher

Richtiges Werben im Internet

Onlineshop, Suchmaschine, Newsletter: Für viele Händler ist Onlinemarketing inzwischen selbstverständlich. Doch selten werden alle Möglichkeiten ausgenutzt. Der Ratgeber zeigt alten Online-Hasen wie auch Einsteigern auf, worauf es rund um die Werbung

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hinterfragt: Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat die zweite Ausgabe der Info-Reihe „Fakt ist“ zum Thema Lebensmittelverschwendung veröffentlicht. Auf 20 Seiten gibt die Edition der Lebensmittelbranche, Politik, Zivilgese

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Werbemails besser an Endgeräte anpassen

Waghäusel. Mehr und mehr steht der mobile Konsument im Fokus von Marketing- und Wachstumsstrategien. Das Thema Mobile E-Mail-Marketing rangiert dabei ganz oben auf der Liste der geplanten Unternehmensaktivitäten. Schließlich hat jeder zweite Verbraucher

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

Marketing

Werbemails besser an Endgeräte anpassen

Waghäusel. Mehr und mehr steht der mobile Konsument im Fokus von Marketing- und Wachstumsstrategien. Das Thema Mobile E-Mail-Marketing rangiert dabei ganz oben auf der Liste der geplanten Unternehmensaktivitäten. Schließlich hat jeder zweite Verbrauc

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Business

Der Kölner Loop

Die IMB Select als Nachfolger des IMB Forums präsentiert sich in diesem Jahr mit einem neuen Konzept. Einheitsstände und eine Gliederung nach Segmenten entlang der textilen Supply Chain sollen nicht zuletzt internationale Fachbesucher auf das Kölner

Beim Veranstalter Koelnmesse ist man stolz, dass die "Big Player der Branche Flagge in Köln zeigen werden". Die Tore der IMB Select, der Nachfolgeveranstaltung des IMB Forums, öffnen am 9. und 10. November. Der Untertitel der Messe mit begleitendem Kongr

[7131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Mehr Macht den Konsumenten

Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Business

"Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

[7535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VI

Report Marketing + Services

"Jede Werbung muss aktivieren"

Ohne Einbeziehung des Nutzers funktionieren Kampagnen nicht mehr, sagt Marketing-Berater Torsten Schwarz. Ein Gespräch über die Herausforderungen des Dialogs. Herr Schwarz, zwei Drittel der Bundesbürger sind online ... Moment! Das ist ja nur der statist

[9215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 034

Business

Überraschungen am Rhein

Ein Großteil der Aussteller war mit dem Verlauf der IMB - World of Textile Processing in Köln zufrieden

Allen war bereits im Vorfeld klar: Diese Messe steht unter besonderen Vorzeichen. Die Zeit für Investitionen in der Textilbranche ist und bleibt angesichts der angespannten Lage der Weltwirtschaft nicht die beste. Viele der 509 Aussteller (2006 waren es

[8655 Zeichen] € 5,75

 
weiter