Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Leute

Jan-Uwe Brinkmann und Sven Thölen

Doppelspitze für Radio NRW

Nun ist es offiziell: Jan-Uwe Brinkmann und Sven Thölen übernehmen die Geschäftsführung von Radio NRW in Oberhausen. Ingo Tölle wird neuer Programmdirektor des Rahmenprogrammanbieters für die Lokalsender in Nordrhein-Westfalen. Brinkmann und Thölen l

[965 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 9

Leute

Udo Becker

Radio NRW verlängert nicht mit Geschäftsführer

Die Gesellschafter von Radio NRW zeigen ihrem bisherigen Geschäftsführer Udo Becker die kalte Schulter. Sein Vertrag, der zum Jahresende ausläuft, wird nicht verlängert, teilen sie in einer knappen Pressemeldung mit. Grund seien die „unterschiedliche

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 009

Leute

Udo Becker

Radio NRW verlängert nicht mit Geschäftsführer

Die Gesellschafter von Radio NRW zeigen ihrem bisherigen Geschäftsführer Udo Becker die kalte Schulter. Sein Vertrag, der zum Jahresende ausläuft, wird nicht verlängert, teilen sie in einer knappen Pressemeldung mit. Grund seien die „unterschiedlichen Au

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

Report Hörfunkmarketing

Begehrter Leistungstreiber

Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

[7755 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

Report Hörfunkmarketing

Begehrter Leistungstreiber

Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

[7755 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 38

Report Hörfunkmarketing I

Der nächste Schritt nach vorn

Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 038

Report Hörfunkmarketing I

Der nächste Schritt nach vorn

Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio nimmt

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

[10314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Kröger und Kassaei werden verstärkt international aktiv Mit dem jetzt erfolgten Amtsantritt von Alina Kessel als CEO ist die Führung der DDB Tribal Group komplett. Damit übernehmen auch die Holding-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei andere Aufgaben. Be

[1341 Zeichen] € 5,75

 
weiter