Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2022

Axel Springer

Weiter Feuer unterm Dach

„Axel Springer hält alle in Atem – mit Bild TV, der Affäre Reichelt und dem Megakauf von Politico“: So hieß es vor genau einem Jahr an dieser Stelle, im Rückblick auf 2021. Und 2022? War’s kaum anders. Im Frühjahr wird der Vorstand durchgeschüttelt:

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 05.05.2022 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,22,24,25,26

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Rockstars

Überraschend, inspirierend

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der Top 50 Online Marketing Rockstars 2022

Wer hat in den vergangenen zwölf Monaten in der deutschen Digital- und Gründerszene die größten Erfolge gefeiert, die bestdotierten Exits realisiert, das höchste Funding eingesammelt, die größte Reichweite generiert, den besten Content kreiert, die spannendsten Impulse gesetzt – und wer hat im Verborgenen ein florierendes Geschäft in der digitalen Welt aufgebaut? Diese Fragen stellt sich die OMR-Redaktion einmal im Jahr, wenn die Produktion des OMR-50-Rankings ansteht. Präsentiert von Ströer, veröffentlichen die OMR mit Horizont als Medienpartner zum siebten Mal die Liste – die so garantiert nirgendwo anders zu lesen ist. Und weil das so ist, auch der traditionelle Hinweis: Die Redaktion hat für die OMR 50 natürlich lange recherchiert und intern diskutiert. Trotzdem bleibt das ganze eine subjektive Auswahl und sollte eher als ein Stück Infotainment verstanden werden denn als knallhartes Ranking. Die Zusammenstellung aus 50 ganz unterschiedlichen Macher:innen, Hidden Champions und Kuriositäten macht es umso spannender, die Top 50 zu entdecken – einige unter ihnen sind auch auf den Bühnen des Festivals zu sehen.

[47469 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Neuanfang?

Der Vorstandsumbau verschafft Springer Zeit

Ewig erschien der Vorstand von Axel Springer wie ein kleiner Zirkel, der sogar mächtigsten Managern und Groß-Journalisten verwehrt blieb. Christian Nienhaus, viele Jahre Geschäftsführer der Cashcow Bild, verließ den Konzern 2008 deshalb, weil ein Vor

[2010 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Strategischer Wandel

Ulrike Handel und Niddal Salah-Eldin ziehen in den Axel-Springer-Vorstand ein, Caspar geht

Axel Springer baut seinen Vorstand um – und ist auf einen Schlag selbst ziemlich woke. Zumindest auf dem Papier: Ulrike Handel, bis Ende Oktober DACH-CEO der Agenturgruppe Dentsu, übernimmt das im Medienkonzern traditionell wichtige Ressort News Medi

[6271 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

Hintergrund

Was ist los bei Dentsu?

Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 17

Hintergrund

Mehr als Media

Dentsu: CEO Ulrike Handel muss die neue Aufstellung deutlich machen. Kein ganz leichtes Unterfangen

Fällt der Name Dentsu, vielleicht noch in Verbindung mit dem früheren Zusatz Aegis, denkt man schnell ans Mediageschäft. Dabei will die Muttergesellschaft von Agenturen wie Carat und Vizeum schon länger nicht mehr nur als Mediaagenturgruppe wahrgenom

[6851 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Deutscher Medienkongress '20

„In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

[8466 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Dentsu Aegis kauft Namics

Agenturgruppe will ihr digitales Beratungsangebot verstärken

Die Digitalagentur Namics bekommt eine neue Heimat. Künftig gehört die 1995 in der Schweiz gegründete Firma, die auch in Deutschland aktiv ist, zur Agenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Die bisherigen Partner von Namics verkaufen 100 Prozent der

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2017

LEUTE

Christof Baron Es sollte eine der ganz großen Geschichten im deutschen Media-Business werden: Christof Baron, langjähriger Chef der Networkagentur Mindshare, wechselt ins Lager der inhabergeführten Anbieter und baut für die Pilot-Gruppe den Stando

[3224 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

Leute

Ulrike Handel

Chefin von Dentsu Aegis Network gibt die Arbeitszeiten frei

Im April hat Ulrike Handel den Chefposten bei der Agenturgruppe Dentsu Aegis Network übernommen. Seitdem hat man nicht viel von der Managerin gehört. Sie wolle sich erst dann äußern, wenn sie etwas Substanzielles mitzuteilen habe, war ihre bisherige

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter