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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Bei Anlass haben wir zu 2019 deutlich mehr gemacht“

    Bei Bruns Männermode in Oldenburg dominieren Event-Looks und Holidaywear das Geschäft

    Herr Andor, wie würden Sie das Geschäft in der vergangenen Woche beschreiben? Uwe Andor: Die Zahlen waren noch ganz gut. Bald beginnen hier die Ferien, und die Tage davor sind immer gut, weil sich viele Männer direkt vor dem Urlaub nochmal neue So

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 62,63

    Fashion Retail-Check

    Uwe Andor, Bruns Männermode, Oldenburg

    „Die neuen Casual-Looks kommen einfach nicht so sehr übers Hemd, sondern funktionieren zurzeit vielmehr über Jersey, Strick und Hosen – und da denke ich nicht nur an Denim. Im Gegenteil.“

    Morgens neblig und kalt, mittags dann doch wieder erstaunlich mild. Typische Septembertage. Das Wörtchen „Übergangszeit“ bestimmt die Small Talks mit den Kollegen. Jedes Jahr ist es das gleiche Szenario. Der Herbst schickt sich an, winterliches W

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „Besonders Sportswear braucht Innovation“

    Die Order für Frühjahr 2015 steht an. Der Menswear-Einkauf geht in die Analyse und blickt nach vorne. Welche Themen waren gut? Wo herrscht Handlungsbedarf? Uwe Andor, Chefeinkäufer bei Bruns in Oldenburg, über die Themen und wichtigen Looks: Herr Ando

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Besonders Sportswear braucht Innovation“

    Die Order für Frühjahr 2015 steht an. Der Menswear-Einkauf geht in die Analyse und blickt nach vorne. Welche Themen waren gut? Wo herrscht Handlungsbedarf? Uwe Andor, Chefeinkäufer bei Bruns in Oldenburg, über die Themen und wichtigen Looks: Herr

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check (6)

    „Bei Jacken wollen Männer Marke“

    Mit 4000 m², verteilt auf vier Etagen, zählt Männermode Bruns in Oldenburg zu den grössten Menswear-Stores in Deutschland. Genügend Raum für Chef-Einkäufer Uwe Andor, um Männern Lust auf Mode zu machen.

    Ein eigens designter Teppichboden, dazu hochwertiges Interieur aus Holz und mitten drin ein zufriedener Chef-Einkäufer. „Die Konfektion ist unser Alleinstellungsmerkmal in der Region“, betont Uwe Andor und freut sich über den gerade erst abgeschlossenen

    [7106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check (6)

    „Bei Jacken wollen Männer Marke“

    Mit 4000m², verteilt auf vier Etagen, zählt Männermode Bruns in Oldenburg zu den grössten Menswear-Stores in Deutschland. Genügend Raum für Chef-Einkäufer Uwe Andor, um Männern Lust auf Mode zu machen.

    Ein eigens designter Teppichboden, dazu hochwertiges Interieur aus Holz und mitten drin ein zufriedener Chef-Einkäufer. „Die Konfektion ist unser Alleinstellungsmerkmal in der Region“, betont Uwe Andor und freut sich über den gerade erst abgeschlosse

    [7104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75