Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

Pitch um klassische Werbung für E-Plus

Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen E-Plus hat seinen klassischen Kommunikationsetat zur Disposition gestellt. Neben KNSK in Hamburg, die seit 2003 für die Kommunikation von E-Plus zuständig war, sollen es mehrere Agenturen in die Pitch-Finalr

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus startet Flatrate-Marke

Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Pirelli ernennt Marketingleiter: Stefano Parisi ist neuer Leiter der Marketing-Abteilung von Pirelli Deutschland in Höchst. Der 34-Jährige arbeitet seit 1998 bei Pirelli und war zuletzt für Preis- und Produkt-Management, Vertriebssysteme und Reporting

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

E-Plus wirbt für Billigmarke

Ironische TV-Kampagne von Aimaq Rapp Stolle soll Marke emotionalisieren / Hoher einstelliger Millionenetat

E-Plus läutet eine neue Preisrunde im Mobilfunkmarkt ein. Um die Zielgruppenansprache stärker nach Segmenten auszurichten, startet die Nummer 3 der hiesigen Netzbetreiber mit Simyo eine Discountmarke, die zwar nicht mit Handysubventionen oder Beratung, d

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

E-Plus spricht verstärkt Geschäftskunden an

Der Mobilfunkanbieter E-Plus versucht weitere Großunternehmen als Kunden zu gewinnen. Um den Marktanteil im Geschäftskundensegment zu steigern, geben die Düsseldorfer Mitte Februar den Startschuss für eine Kampagne, die bis Jahresende laufen wird. Das Auß

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

Aktuell

E-Plus holt sich Verstärkung

Mittlerer siebenstelliger Etat für Referenzkundenkampagne / Mediaetat wird 2004 deutlich aufgestockt

Der Mobilfunkanbieter E-Plus nimmt verstärkt Geschäftskunden ins Visier. Um weitere Großunternehmen von seinen Kommunikationslösungen zu überzeugen, startet das Tochterunternehmen des niederländischen Konzerns KPN Mitte Februar eine Werbeoffensive, die bi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Mobilfunk Startschuss für erste gruppenweite Kampagne / Kundenzahl soll sich bis Jahresende mehr als verdoppeln

E-Plus zeigt den Alltag mit I-Mode

Düsseldorf / Die niederländische Mobilfunkholding KPN will ihrem multimedialen Handydienst I-Mode endlich zum Durchbruch verhelfen. Um die Nachfrage anzukurbeln gibt die Muttergesellschaft von E-Plus in dieser Woche den Startschuss für eine europaweite TV

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

Käufer müssen nicht alles kapieren

FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

[4700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

Emotionen lösen Preiskampf ab

DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

[4990 Zeichen] € 5,75

 
weiter