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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 40,41

CORONA Kollektionsentwicklung

Die Welt hatte ein Burnout.

Weniger Quantität, mehr Qualität. Geringere Stückzahlen, dafür längere Halbwertszeit. Die Kreativen beginnen, in der Krise Chancen zu entdecken und in der Technik neue Möglichkeiten für effektives Arbeiten.

[7248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 78

Köpfe

Benvenuto mit neuem Kreativchef

Benvenuto hat einen neuen Head of Design. Nach sechs Jahren endet die Zusammenarbeit mit Kreativchef Marco Sänger. Unter Sängers Kreativleitung hat sich das Unternehmen verstärkt Richtung Total-Look-Anbieter entwickelt. Sänger widme sich künftig eine

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 69

Köpfe

René Lezard: Klute folgt auf Hessel

René Lezard besetzt das Menswear-Design neu. Uwe Hessel, seit 2010 als freier Mitarbeiter für die kreative Ausrichtung der Kollektion federführend, verlässt das fränkische Premium-Label nach der Kollektionsübergabe für Frühjahr 2017. Seine Nachfolge

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Formalwear

Wie easy wird das Sakko?

Jersey hat sich etabliert und präsentiert sich mal bedruckt, mal federleicht und mal Taglio Vivo. Daneben sind crispe Baumwoll-Mischungen dynamische Alternativen für lässige Sakko-Stylings.

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere Anzug

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere An

[1529 Zeichen] € 5,75

 
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