Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Ausstellung zeigt über 6600 Exponate am Flughafen Tempelhof

Deutsche Kreative pilgern an die Spree

Berlin / Ab Freitag wird Berlin wieder zum Mekka der deutschen Kreativen. Dann kürt der Art Directors Club (ADC) die besten Kampagnen des vergangenen Jahres. Mit 6668 Exponaten, die die 130-köpfige Jury ab Donnerstag sichten muss, toppt der Club den Einse

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

ADC ändert Aufnahmemodus

ADC-Jahresmeeting: Jan P. Klage, FAZ, Kunde des Jahres

DÜSSELDORF Ein verändertes Aufnahmeverfahren und zwei neue Kategorien verabschiedeten die Mitglieder des ADC bei der diesjährigen Jahreskonferenz, bei der Carlos Obers zum Vorstandssprecher und Nachfolger von Othmar Severin gewählt wurde. "Wir wollen Be

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Grand Prix ist passé

Art Directors Club schafft höchsten Preis ab/Vorstandssprecher wird wie bisher gewählt

FRANKFURT Mit einer neuen Sektion in Berlin und einer neuen Jury-Kategorie stellt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) Weichen für 1998. Wer von den Club-Mitgliedern schon auf einen offenen Wahlkampf um den Vorstandssprecherposten gehofft hatte,

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

ADC-Überraschung beim Kunden des Jahres 1997

FRANKFURT Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, wurde überraschend von den Mitgliedern des Art Directors Club für Deutschland (ADC) bei der Jahreshauptversammlung zum Kunden des Jahres 1997 gewählt. Ehrenmitglied des Jahres

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

Agenturen Kreation

Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

Personality Young Business

Mehr Masse und mehr Klasse

185 Arbeiten beim ADC-Juniorwettbewerb 1996 / Christian Mommertz und Christian Seifert siegen mit Malteser-Kampagen

FRANKFURT Zufriedene Gesichter gab es in der vergangenen Woche nach der Jurysitzung für den ADC-Junior des Jahres. Vierzig Prozent mehr Einsendungen als im Vorjahr und ein sehr hohes Niveau der eingereichten Arbeiten bescherten den Juroren mehr Arbeit und

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

ADC: Die innovativen Highlights fehlten

85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter