Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

[4270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R002 (II)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

Pharma-Preis seit 6 Jahren im Aufwind

Wenn aus einer fixen Idee ein Fixpunkt wird / Kreative Pharmakommunikation steht im Mittelpunkt des Awards / Beiräte blicken zurück und in die Zukunft

"1993 startete der Comprix. - Was waren Ihre Erwartungen damals? - Sind Sie mit der bisherigen Entwicklung zufrieden? - Wie soll die Zukunft des Awards aussehen?" Diese Fragen stellte HIGHWAY anläßlich der sechsten Ausgabe des "Comprix - Preis für innov

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer LA-Med-Vorstand will mehr Gemeinsamkeit

MÜNCHEN Nachdem in der Vergangenheit "Gemeinschaftsaufgaben blockiert wurden", so LA-Med-Verbandsmitglied Volker Leisten, ist der Vorstand Jürgen Wenzel, Volker Leisten und Wilfried Schmieder zurückgetreten. Leisten: "Wir wollten mit unserem Rücktritt ein

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Comprix: Bessere Ausbeute als 96

20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

[10051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

"Pharmakommunikation fehlt die naive Freude am Verkaufen"

Deutschland braucht den internationalen Vergleich derzeit nicht zu scheuen / Stimmen diesjähriger COMPRIX-Juroren

"Seit vier Jahren zeichnet der COMPRIX innovative Pharma-Communication aus. Trotz aller positiven Entwicklungen sind im OTC-Bereich noch deutliche Schwächen feststellbar. Wo steht die deutschsprachige Pharmakommunikation im internationalen Vergleich? Wo s

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

"Communication - That's Soul" - unter diesem Motto feierte die Pharmabranche am Abend des 12. April 1996 ausgiebig die Sieger und Plazierten des 4. "COMPRIX - Preis für innovative Pharma-Communication" mit Soul, Blues und Show. In der Mannheimer Alten Feu

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Schleife der Aidshilfe erhält einen Global

Beim New York Festival für Healthcare-Kommunikation haben sich die deutschen Einsender achtbar geschlagen / Comprix-Sieger gewinnen international

NEW YORK Ein Global und acht Auszeichnungen - die Ausbeute deutscher Teilnehmer an den Globals, dem vom New York Festival organisierten Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, kann sich sehen lassen. "Ein deutlich verbessertes kreatives Niveau" hatten

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter