Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf die Woche

    Von Barbara Borowski

    Die neue Telefongesellschaft von Mannesmann und Deutsche Bahn heißt Arcor. Was verbinden Sie mit diesem Namen? Manfred Gotta, Inhaber, Gotta GmbH, Frankfurt: Obwohl der Name mir permanent zugeordnet wird, ist er nicht von mir, aber er ist sehr gut. Die

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Aktivurlaub erfreut sich immer größerer Beliebtheit (siehe Seite 15). Welche Art von Aktivurlaub machen Sie? Matthias Berg, Geschäftsführer Kreation, Hildmann und Schneider, Düsseldorf: Ich gehe Kanufahren mit meiner Frau und meinen Jungs in Schweden, d

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Voigt

    BDDP hat sich die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern gesichert, um in Frankfurt eine Filiale zur Bewerbung des BMW-Etats zu gründen. Was halten Sie davon? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Hamburg, und Betreuer der BM

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Alarmglocken läuten immer

    Was die Kunden-Agentur-Beziehung stören kann

    si. Frankfurt - Wenn der Umsatz beim Kunden lahmt, der Marketingdirektor dort geht oder dessen Lieblingskreativer bei der Agentur sich verabschiedet, ist Gefahr im Verzug. Ein Etat könnte wackeln. "Die Alarmglocken müssen in einer Agentur immer läuten"

    [1080 Zeichen] € 5,75