Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 68

Länderreport Sachsen

Produkte und Zielgruppe stimmen

Lero Food steigert Umsatz um 10 Prozent – Positiver Ausblick

Groitzsch. Mit der Fertigung von Eintöpfen und Suppen als TK-Ware betrat Lero Food, benannt nach den Firmengründern Willi Lembke und Klaus Rook, Neuland. Heute sieht man sich als Marktführer in diesem Segment.

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 068

Länderreport Sachsen

Produkte und Zielgruppe stimmen

Lero Food steigert Umsatz um 10 Prozent – Positiver Ausblick

Groitzsch. Mit der Fertigung von Eintöpfen und Suppen als TK-Ware betrat Lero Food, benannt nach den Firmengründern Willi Lembke und Klaus Rook, Neuland. Heute sieht man sich als Marktführer in diesem Segment.

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 066

Länderreport Sachsen

Traditionelle sächsische Küche

Groitzsch. Der Boom der Tiefkühlkost hat dazu beigetragen, dass sich die Lero Food GmbH & Co.KG, Groitzsch, in nur kurzer Zeit auf dem Markt etablieren konnte. "Die Produkte sind in fast allen Handelsketten der neuen Bundesländer distribuiert und werden

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Der rote Faden gegen Aids

Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Produktionslinien ausgebaut

Groitzsch. Die Lero Food GmbH & Co. KG, Groitsch, ist Spezialist für tiefgekühlte Fertigmenüs und Menükomponenten, die an Kunden aus Handel und Gastronomie geliefert werden. Das Geschäft läuft gut: Den beiden Geschäftsführern und Firmeninhabern Willi Lem

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

Länderreport Sachsen

Lero will in diesem Jahr zweistellig zulegen

Hersteller sichert anhaltendes Wachstum mit Produktideen und neuer Fertigungstechnik

Groitzsch. Das ostdeutsche Unternehmen profitiert von der ungebrochenen Nachfrage der Verbraucher nach Tiefkühlkost. Willi Lemke und Klaus Rook, Gesellschafter der Lero Food GmbH, wollen auch 2008 das Unternehmen mit der Produktion von Tiefkühlfertiggeri

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 092

Länder Report Sachsen

Wachstum langfristig sichern

TK-Spezialist LeRo Food steigt in den Bio-Markt ein

Groitzsch, 11. Oktober. Als Hersteller von Tiefkühlprodukten beliefert die LeRo Food GmbH & Co. KG aus Groitzsch seit fünf Jahren große Handelsunternehmen im europäischen Markt. 2006 und im laufenden Geschäftsjahr konnte der sächsische TK-Spezialist sein

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Bei TK-Produkten Spezialitäten gefragt

LeRo Food sichert langfristiges Wachstum mit neuem Großverbraucherkonzept

Groitzsch, 31. August. Die Gesellschafter Willi Lemke und Klaus Rook der LeRo Food GmbH aus Groitzsch (LKrs. Leipziger Land) haben sich das Ziel gestellt, ihr 2002 gestartetes Unternehmen für Tiefkühlfertiggerichte auch 2006 weiter nach vorn zu bringen.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 062

Länder Report Sachsen

Alles für die Familie

LeRo Food hat sich auf Tiefkühl-Suppen spezialisiert

Groitzsch, 15. September. Die auf Tiefkühlsuppen und TK-Komplettmenüs spezialisierte LeRo Food GmbH im sächsischen Groitzsch gehört zu den jüngsten Unternehmen der Branche. LeRo steht für Willi Lemke und Klaus Rook, beide Vertriebsprofis, die im deutsche

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Bremer Markthändler ist die Stulle nicht Wurst

Sonderpreis Kreativität: Jens Fürst organisiert Beleg-Event und andere pfiffige Vkf-Aktionen

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Er ist kein stationärer Händler und bekommt doch einen Preis: Der Bremer Marktstandbetreiber Jens Fürst ist ein "großer Star auf kleiner Fläche", so die Jury. Der Salescup-Sonderpreis Kreativität wurde erstmals verliehen: a

[1905 Zeichen] € 5,75

 
weiter