Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Ab jetzt ohne CCO

Plan.Net verzichtet in der neuen Aufstellung auf einen Kreativchef

Unter ihrem seit Anfang des Jahres amtierenden CEO Wolf Ingomar Faecks stellt sich die Serviceplan-Tochter Plan.Net neu auf – nicht zuletzt für die neuen Aufgaben bei Großkunde BMW. Im Vordergrund steht die Ausrichtung auf datengetriebenes Consulting

[1770 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 1

Seite 1

Serviceplan holt Faecks

Personalcoup: Bisheriger Publicis-Sapient-Manager wird CEO der Digitalsparte Plan.Net

Deutschlands zweitgrößte Digitalagenturgruppe hat einen neuen Chef – und zwar einen ziemlich prominenten. Seit Anfang voriger Woche steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net, der Onlinesparte von Serviceplan. Faecks kommt von Publicis Sapi

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Stabwechsel bei Sapient

Wolf Ingomar Faecks übergibt lokale Verantwortung an Boris Terwey und wird globaler Manager

Die Digitalagenturgruppe Publicis Sapient überträgt ihre Ende 2017 entwickelte Struktur auf den deutschsprachigen Markt. Künftig arbeitet das Unternehmen mit einem Matrix-Modell, bei dem es parallel zur Länderverantwortung eine Aufteilung des Geschäf

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 46

Leute

Benjamin Minack

Noch mehr Politik wagen

Bis zur soeben beendeten Präsidentschaft von Wolf Ingomar Faecks hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA als explizit unpolitisch definiert. Für die Interessenvertretung gegenüber Berlin und Brüssel ist der ZAW zuständig, so die jahrel

[2499 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Positive Bilanz

Wolf Ingomar Faecks hat den GWA politisch anschlussfähig gemacht

Als Wolf Ingomar Faecks vor vier Jahren das Amt des GWA-Präsidenten übernahm, war er in der Werbeagenturszene nur Insidern ein Begriff. Manch ein prominenter Werber hielt es für ein gewagtes Experiment, nach dem Schwergewicht Lothar Leonhard – der in

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind nicht zur Ego-Pflege da“

GWA: Nach vier Jahren scheidet Wolf Ingomar Faecks kommende Woche als GWA-Präsident aus. Was hat er bewegt?

Erst vor kurzem kam Wolf Ingomar Faecks ausführlich in Horizont zu Wort. Dabei ging es um das Thema Künstliche Intelligenz (Ausgabe 41/2017). Keine Angst, liebe Leser, es wird jetzt nicht alle drei Wochen ein Großinterview mit Faecks geben. Aber das Ende seiner Amtszeit als GWA-Chef ist Anlass genug, noch einmal länger mit ihm zu sprechen – diesmal über seine Bilanz als Verbandspräsident.

[14876 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 10

Leute

Benjamin Minack

Politik-Insider soll den GWA führen

Über viele Jahre war es geübte Praxis, dass einer der führenden und bekanntesten Werber an der Spitze des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA steht: Georg Baums, Lothar Leonhard, Holger Jung – das waren die Kaliber, die die Branchenlobby früher vertrat

[3530 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

Seite 1

Zusätzliche Aufgaben für Wolf Ingomar Faecks

Der Geschäftsführer und Vice President Kontinentaleuropa von Sapient Razorfish, Wolf Ingomar Faecks, baut seine Position bei der Publicis-Tochter aus. Neben den Agenturbüros im deutschsprachigen Raum und in Spanien verantwortet er seit kurzem auch di

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter