Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

    Agenturen Jahresrückblick 2020

    Worte des Jahres

    „Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Premiere beim Effie

    Militärische Ehren

    Die Bundeswehr und die Agentur Castenow sind die großen Gewinner beim diesjährigen Effie. Sie holen mit der Webserie „Die Rekruten“ den zum ersten Mal vergebenen Grand Prix. Kurz nach der Verleihung wird allerdings bekannt, dass die Zahl der Bewerber

    [623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Positive Bilanz

    Wolf Ingomar Faecks hat den GWA politisch anschlussfähig gemacht

    Als Wolf Ingomar Faecks vor vier Jahren das Amt des GWA-Präsidenten übernahm, war er in der Werbeagenturszene nur Insidern ein Begriff. Manch ein prominenter Werber hielt es für ein gewagtes Experiment, nach dem Schwergewicht Lothar Leonhard – der in

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind nicht zur Ego-Pflege da“

    GWA: Nach vier Jahren scheidet Wolf Ingomar Faecks kommende Woche als GWA-Präsident aus. Was hat er bewegt?

    Erst vor kurzem kam Wolf Ingomar Faecks ausführlich in Horizont zu Wort. Dabei ging es um das Thema Künstliche Intelligenz (Ausgabe 41/2017). Keine Angst, liebe Leser, es wird jetzt nicht alle drei Wochen ein Großinterview mit Faecks geben. Aber das Ende seiner Amtszeit als GWA-Chef ist Anlass genug, noch einmal länger mit ihm zu sprechen – diesmal über seine Bilanz als Verbandspräsident.

    [14876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 10

    Leute

    Benjamin Minack

    Politik-Insider soll den GWA führen

    Über viele Jahre war es geübte Praxis, dass einer der führenden und bekanntesten Werber an der Spitze des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA steht: Georg Baums, Lothar Leonhard, Holger Jung – das waren die Kaliber, die die Branchenlobby früher vertrat

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Können Werbeagenturen Digital?

    Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

    Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

    [15975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Man hat sich wieder lieb

    GWA: Der Agenturverband verabschiedet einen Verhaltenskodex für seine Mitglieder

    Harmonisch ging es zu bei der Mitgliederversammlung des GWA – dem Verband der nach eigener Definition führenden Agenturen Deutschlands, die sich vorige Woche in der Frankfurter Commerzbank-Arena getroffen haben. Ende vorigen Jahres sah es noch ganz a

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 16,17,18,19

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    „Vieles ist Schleichwerbung“

    GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks über unsinnige Werbeverbote, die Unwissenheit der Politik, feige Agenturchefs und ein mögliches Abendessen mit OWM-Chefin Tina Beuchler.

    Für klare Meinungsäußerungen ist Wolf Ingomar Faecks bekannt. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen warnt vor weiteren populistischen Maßnahmen der Politik und fordert mehr Mut von den Agenturen. Regulierungen gegen Schleichwerbung im Digitalmarketing hält er hingegen „an vielen Stellen für berechtigt“ und sind für ihn nur noch eine Frage der Zeit.

    [14225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 33

    Hintergrund

    1500. HORIZONT-Ausgabe

    „Der Kreativchef ist nicht die Krone der Schöpfung“

    Sapient Nitro: Wolf Ingomar Faecks sieht Agenturen als selbstbewusste Business-Partner für Kunden. Ist das realistisch?

    Think big! Wenn es nach Wolf Ingomar Faecks, Deutschlandchef von Sapient Nitro und GWA-Präsident, geht, müssen sich die Agenturen neu erfinden: „Unsere bisherige Sicht reicht nicht aus, wir müssen unsere Kompetenzfelder erweitern.“ Gegen klassische Werbung hat er nichts. Aber: Faecks fragt kritisch, wo diese Art der Kommunikation noch funktioniert.

    [11534 Zeichen] € 5,75