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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Martina Bandte an der Spitze von Gesamtmasche

Eine stärkere internationale Ausrichtung hat sich Martina Bandte für die Zukunft von Gesamtmasche vorgenommen. Die Albstädterin ist in der 97-jährigen Geschichte des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie die erste Frau an der Spitze. Die 80 Mitgl

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Martina Bandte an der Spitze von Gesamtmasche

Eine stärkere internationale Ausrichtung hat sich Martina Bandte für die Zukunft von Gesamtmasche vorgenommen. Die Albstädterin ist in der 97-jährigen Geschichte des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie die erste Frau an der Spitze. Die 80 M

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

Business Industrie

Bruno Banani sorgt für Wirbel

Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 022

News

Bruno Banani: 17% Umsatz-Plus und neue Lizenzen

Chemnitzer Wäsche-Anbieter hat die Marken-Umsätze 2007 auf 64,5 Mill. Euro gesteigert

Eine Steigerung des Marken-Umsatzes um 17,3% auf 64,5 Mill. Euro meldet die Bruno Banani Underwear GmbH in Chemnitz für das Jahr 2007. Starken Anteil an dem rasanten Wachstum habe das Geschäft mit den Lizenzen, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Jassner. N

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 009

News

Bruno Banani: Neue Linie Casual Couture startet 2008

Wäsche-Anbieter hat Lizenz für Sportswear- und Denim-Linie an Peter Stupp Mode Design vergeben

Der Chemnitzer Wäsche-Anbieter Bruno Banani Underwear GmbH startet unter dem Namen Casual Couture mit einer Sportswear- und Denim-Kollektion für Männer und Frauen. "Getestet haben wir Oberbekleidung bereits seit längerem bei Otto. Das lief sehr erfolgrei

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

 
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