Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 014

Leute

Bily wird Anzeigenchef bei G+J

Wolfgang Robert wechselt in die Münchner Verlagsleitung

MÜNCHEN Thomas Bily übernimmt zum Jahreswechsel die Anzeigenleitung der Gruner + Jahr-Zeitschriften in der Verlagsgruppe München von Wolfgang Robert, der in die Verlagsleitung wechselt. Bevor Thomas Bily, 33, im Oktober 1997 in der Verlagsgruppe Milchst

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

Medien

XXLiving soll neuen Magazintypus begründen

Leserpotential liegt laut AWA bei 14,58 Millionen Personen / Völlig neue Bildsprache als USP

MÜNCHEN Am 17. April bringt Gruner + Jahr, München, eine neue Zeitschrift auf den Markt. "XXLiving" soll - nomen es omen - eine sehr breite Themenpalette für den 20- bis 40jährigen konsumorientierten Mann bieten. "Wir haben mit ,XXLiving' einen neuen Ze

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Marie-Claire-Preis vergeben

Strenesse-Anzeige gilt als beste Modeanzeige des Jahres

MÜNCHEN Das Modeunternehmen Strenesse hat den diesjährigen Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige des Jahres gewonnen. Strenesse konnte sich mit seiner Anzeige in der Septemberausgabe von "Marie-Claire" gegen 185 Modeanzeigen anderer Firmen durch

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 044

Medien Print

Familientitel starten erfolgreich

Positive Leserreaktionen / Mediaagenturen sind vom Werbepotential noch nicht überzeugt / Familie & Co startet im Internet

HAMBURG / MÜNCHEN Die neuen Familien-Zeitschriften für Eltern mit Kindern ab vier Jahre, "Eltern - for family" (Gruner + Jahr) und "Familie & Co" (Springer), sind auf dem Markt. Beide Chefredakteure sprechen von unerwarteten Erfolgen. Die Mediaagenturen b

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Der dritte Werbegipfel München widmete sich mit wenigen Ausnahmen vollständig dem Thema "Teleshopping". In Form von DRTV-Spots existiert Teleshopping in Deutschland schon lange. HORIZONT fragte während des Get-together-Festes einige Gäste, ob sie schon ei

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

Medien Print

Glückliche Eltern sind als Kunden gefragt

Trotz sinkender Auflagen läuft das Geschäft der Elternzeitschriften gut / Klar definierte Zielgruppe zieht Werbekunden an / Gute Prognosen zum Jahresende

FRANKFURT Ein sattes Plus der Anzeigenumfänge im Vergleich zum Vorjahr konnten die Titel des Segments Elternzeitschriften in diesem Jahr der ZAS melden. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was die Auflage angeht, können die Vertriebsabteilungen der

[4291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

Medien Print Funk Fernsehen

Marie-Claire-Preis für Windsor-Anzeige vergeben

Die Anzeigen von Windsor (Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth) sind nach Wahl der Leserinnen von "Marie Claire" sowie Fachbesuchern der Messe Igedo/ Cpd und einer Fachjury die Kampagne des Jahres. Anzeigendirektor Wolfgang Robert (links) überreichte gemei

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Zufriedenheit bei MA-Debütanten

Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

[4427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

Medien Print

Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

[10073 Zeichen] € 5,75

 
weiter