Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 8

Agenda

Memaco geht an den Start

Ex-Mediaagenturchefs initiieren Netzwerk selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater

Ehemalige Agenturmanager, die jetzt als Einzelunternehmer oder Berater unterwegs sind, gibt es wie Sand am Meer. Meist gründen sie keine neue große Firma, sondern greifen im Bedarfsfall auf ein Netzwerk von Spezialisten und anderen Einzelkämpfern zu,

[3545 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 29

Extra 40 Jahre LAE

In den besten Jahren

Die LAE feiert ihren 40. Geburtstag und HORIZONT hat nachgefragt, wie gewichtig der alte Hase der Zielgruppenstudien noch ist

Welche Relevanz hat die Markt-Medie-Studie heute auch im Vergleich zu anderen Studien, welchen Stellenwert kann und wird sie in der Zukunft einnehmen?

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 038

Report Hörfunkmarketing II

Hörfunkvermarkter bieten zahlreiche theoretische Nachweise - doch überzeugt Radio auch im Werbebealltag?

Hörfunkvermarkter bieten zahlreiche theoretische Nachweise - doch überzeugt Radio auch im Werbebealltag?

Radiomacher forschen gern ausgiebig, doch bestehen die vielen Wirkungsstudien der Vermarkter auch den Praxistest? Horizont stellt drei aktuelle Untersuchungen vor und hat Wolfgang Schuldlos um eine Einschätzung gebeten. Der Ex-Agenturmann und heutige Che

[2995 Zeichen] Tooltip
Radio aktiviert, TV macht interessant und sympathisch - Bewertung der DEVK-Kampagne

Aktuelle Werbewirkungsstudien im Radio
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stephan Schäfer übernimmt weitere Chefredaktion Mit "Schöner Wohnen" und "Essen und Trinken" hat er bereits zwei Chefredaktions-Posten: Nun übernimmt Stephan Schäfer im Frühjahr 2012 noch zusätzlich das Architekturmagazin "Häuser". Damit soll der Gruner

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 028

Praxis

Mediaplaner kritisiert Medien-Allianzen

Werbevermarkter: Zenithmedia-Manager Wolfgang Schuldlos hält nicht viel von crossmedialen Kooperationen / Konferenz in Frankfurt

Es war eine eher kleine, aber illustre und lebhafte Veranstaltung vergangene Woche in Frankfurt am Main: Am 21. Oktober trafen sich Medienmanager wie Stefan Berthold (Madsack), Unternehmensberater wie Peter Kirchner und vor allem Juristen wie Stephanie J

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 033

Report Radio Day

Markt im Preis-Schock

Die Anhebung des TKP und Tarifsteigerungen in zweistelliger Höhe für nationale Hörfunk-Kombis bringen Kunden und Agenturen in Rage.

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 020

Praxis

Erste Anlaufstelle ist Google

Mediaplanung: Zenithmedia untersucht, wie sich Entscheider aus der Industrie informieren / Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung Jürgen Scharrer

Was war Mediaplanung früher nicht für eine einfache Übung! Oder zumindest: wie viel einfacher als heute. Mit Google, Facebook, Blogs und Communities hat sich die Zahl der möglichen Abspielkanäle für Werbebotschaften rasant erhöht. Das ist einerseits nich

[11597 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen hoch im Kurs - Welche Medien Entscheider aus der Industrieregelmäßig nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

Report Anzeigenblätter

Nationaler Markt im Visier

Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

 
weiter