Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 014

Trendguide Regionale Tageszeitungen

Wer im Web zielt, kann durchaus lokal treffen

Mit Regiotargeting lassen sich Zielgruppen in Städten, Regionen oder Bundesländern passgenau erreichen. Das spielt den Onlineangeboten der Zeitungen in die Hände

// Das weltweite Internet ist längst als regionales Werbemedium etabliert: Es beheimatet nicht nur zahlreiche lokale und regionale Medienangebote, die Technik ist heute auch in der Lage, Nutzer ihrer Herkunft oder ihrem Aufenthaltsort entsprechend mit We

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Das richtige Maß finden

Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

[7331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

Erste Flaute am Boomsektor

Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

[3072 Zeichen] Tooltip
WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Per Mausklick zur Berühmtheit

Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

[3528 Zeichen] Tooltip
NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Report Regionale Medien

Planen mit dem Mikroskop

Regionale Mediaplanung hat sich zum Spezialgebiet entwickelt. Werbekunden und Agenturen setzen dabei auf spezielle Markt- und Mediendaten.

[10253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 056

Report Regionale Medien

Das Netz verspricht gute Kontakte

Das Internet etabliert sich als Medium für regionale Werbung. Unternehmen wollen ihre Zielgruppe räumlich exakt ansprechen und die Wirkung ihrer Maßnahmen unmittelbar messen. Damit setzen sie vor allem die Tageszeitungen unter Zugzwang.

Das Internet ist nicht nur das weltumspannende Netz, das die Menschen auf allen Kontinenten näher zusammenrücken lässt. Es ist längst auch ein regionales und lokales Medium - und schon aus diesem Grund relevant für Werbungtreibende. Dazu kommt, dass sich

[7482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 097

Media Mediaplanung II

Das Web erobert die Region

Unternehmen setzen das Internet zunehmend zur Ansprache von räumlich begrenzten Zielgruppen ein. Das Netz zieht Werbegelder aus Zeitungen und Stadtzeitschriften ab.

Erst waren es die Rubrikanzeigen, die das Internet in kürzester Zeit den etablierten Tageszeitungen weggeschnappt hat. Jetzt greift das Web auch nach der regionalen Werbung und bringt sich als Kanal für entsprechend ausgerichtete Kampagnen ins Spiel. Und

[4444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Vermarkter ködern Online-Abstinenzler mit individuellen Konzepten / Preis ist nicht ausschlaggebend

Ad-hoc-Aktionen brechen das Eis

FRANKFURT / Nach wie vor gibt es Markenartikler, die bislang komplett auf Onlinewerbung verzichtet haben. Vor allem die so genannten Fast Moving Consumer Goods sind - abgesehen von den hauseigenen Websites - im Netz noch nicht allzu häufig zu sehen. "Auch

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

Das Netz winkt mit Schnäppchen

FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

[2362 Zeichen] € 5,75

 
weiter