Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann besteht Test

Kooperation mit Mema erfolgreich - Großhandel als künftiges Geschäftsfeld in der Debatte

Frankfurt, 2. Februar. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann (KT) stuft die Kooperation mit dem Berliner Filialisten Mema als Erfolg ein. Es habe sich gezeigt, dass sich KT auch auf den Großhandel verstehe, so das Fazit in Viersen. "Die Belieferung d

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

Seite 3

Gedämpfte Stimmung

Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft recht bescheiden

Frankfurt, 22. Dezember. Der Einzelhandel übt sich ausgangs des Jahres 2005 in Bescheidenheit. Ein Weihnachtsgeschäft auf Vorjahreshöhe wird bereits als Erfolg angesehen. Dabei war der Dezember 2004 der umsatzschwächste seit zehn Jahren. Bis zum Schluss

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 009

Handel

Einzelhandel setzt auf Weihnachten

Aldi stellt Grünes Sortiment in den Vordergrund - Skandale bereits weitgehend verdaut

Frankfurt, 22. Dezember. Nach durchweg umsatzschwachen Herbstmonaten hofft der Lebensmitteleinzelhandel auf einen wohltuenden Schub durch das Weihnachtsgeschäft. Aldi profiliert sich über Preissenkungen im grünen Sortiment. Ob das Weihnachtsgeschäft in d

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 028

Journal

Blühende Geschäfte

Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel könnte aus dem Geschäft mit Schnittblumen noch mehr herausholen. Direktimporte aus Afrika heizen den Wettbewerb an. Von Daniel Ochs

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

Journal

Pierre im Supermarkt

Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

[11422 Zeichen] Tooltip
Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

Handel

Aktionspreise hoch im Kurs

Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 036

Journal Fachthema Snacks

Interview

Auffällig präsentieren

Lebensmittel Zeitung: Es ist sicherlich nicht einfach Snacks eindeutig zu definieren. Welche Produkte gehören Ihrer Ansicht nach zu dieser Kategorie? Und: Wie läuft das Snack-Geschäft in Ihrem Unternehmen? Wolfgang Wilde: Zur Category Snacks zählen wir a

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 042

Journal

Spontane Lust auf Bio

Die Platzierung von Bio-Artikeln steht auf dem Prüfstand. Eine Integration ins normale Sortiment spricht verstärkt Gelegenheitskäufer an. Denn dieses Potenzial wird aktuellen Studien zufolge vom LEH noch nicht ausgeschöpft. Von Birgit Will

[8374 Zeichen] Tooltip
Zielgruppen für Bio-Lebensmittel im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 005

Handel

Heißer Endspurt im Weihnachtsgeschäft

Foodhändler zeigen sich weitgehend zufrieden - Innovationen sorgen für Umsatzplus - Dezember setzt "positives Signal"

Frankfurt, 22. Dezember. Das Weihnachtsgeschäft beschert dem Handel ein versöhnliches Jahresende. Steigende Umsätze und brechend volle Innenstädte am Samstag vor dem 4. Advent stimmen die Händler wieder zuversichtlicher. Die Lebensmittelhändler sind noch

[4137 Zeichen] € 5,75

 
weiter