Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 004

Handel

Keine Entwarnung im Möbelhandel

Verdrängungswettbewerb schreitet unverändert voran - Riesiger Flächenüberhang / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 16. Juli. Zumindest der Möbelverband BVDM frohlockt: Nach Jahren der anhaltenden Konzentration meldet die Kölner Verbandszentrale erleichtert eine Verlangsamung der Entwicklung. In der Branche wird dies jedoch eher als statistisches Timelag ges

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Standortproblem im Südwesten?

Viele Kreative aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München haben ihre Probleme mit der Region im Südwesten, sagen die Agenturleute HEINZ ABEL und ROLF LORENZ.ihre Kollegen KURT A. BECK und ACHIM BIEDERMANN halten dagegen Bei Unternehmen haben Süd

PRO Vor Jahren saß ich bei einem Düsseldorfer Headhunter. Marmortischchen, Ledercouch. Er analysierte, daß ich von der Qualifikation her genau seinen Vorstellungen entspräche. Allerdings würde ihn der süddeutsche Zungenschlag stören, aber der würde sich

[7328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Multimedia ist mehr als Mode

Der Medienstandort Südwest nimmt inzwischen einen Spitzenplatz ein, meint MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis. Interview von Max Bücker

HORIZONT: Vor gut zwei Jahren hat die Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg (MFG) ihre Mission begonnen, den Südwesten zu einem führen-den Medienstandort zu machen. Sicher kein Frühstart in Sachen Medienentwicklung. Ist der Südwesten ein mediale

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Publicis wirbt für Kleintransporter: Für die Einführung der neuen Renault- Kleintransporter Kangoo Rapid und Master kreiert Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne. Der Claim heißt "Lust auf Last" und soll die Problemlösungen und Produktvorteile der leich

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Culture

Hamburg, bis 15. März: In der alten Oberpostdirektion ist ein Querschnitt des Werks von Ingo Maurer zu sehen. Anlaß der Ausstellung ist die Ernennung des Leuchtengestalters zum Designer des Jahres 1997. Die Zeitschrift "Architektur und Wohnen" hat die Aus

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 055

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Ausstellungen als Erlebnis-Events organisiert die Agentur Lindel Galleria PR, Düsseldorf. Zu den Exponaten gehören u.a. mehrere historische Ladeneinrichtungen aus den 20er Jahren dieses Jahrhunderts. Eine Fachtagung zum Thema "Kaufkulissen für König Kun

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Traffic entwickelt 10-Sekunden-Zeitung. Eine Imgabroschüre der anderen Art hat die Traffic Werbeagentur, München, jetzt produziert. Die "10-Sekunden- Zeitung" soll potentielle Neukunden kurz, knapp und präzise informieren. Weitere Infos bei Traffic, Telef

[4630 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter