Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 12,13,14

Unternehmen & Märkte Titel

INTERVIEW MIT JÖRG EICHLER UND GEORG SCHMICKLER, MSC CRUISES

„Nach der Blaupause Amerika kommt der D-A-CH-Markt dran“

ALEXANDER KRUG

Herr Eichler, welchen Auftrag hat man Ihnen in Genf zum Start vor zwei Monaten mitgegeben? Jörg Eichler: Daran anknüpfen, was hinter unserer Erfolgsgeschichte vor allem in Europa steht, wo wir Nummer eins sind. Wir haben schon eine starke Position

[10125 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 15

Unternehmen & Märkte Titel

Die Dimensionen des Investierens

MSC Cruises kombiniert Investments in Infrastruktur, Massenmarkt und Luxus zu einer Strategie – mit bereits 42.500 Kabinen. ALEXANDER KRUG

[1572 Zeichen] Tooltip
KURS WACHSTUM: BALD 33 SCHIFFE - Acht neue World-Class- und Explora-Schiffe bis 2030 KREUZFAHRT-TERMINALS VON MSC - Ein besseres Produkterlebnis und mehr Kapazitäten im Blick HOCHSEE FÜR JEDE ZIELGRUPPE - Vorstufe zum Luxusurlaub: Yacht Club auf allen Schiffen
€ 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 16,17

Unternehmen & Märkte

Sieben Tipps für mehr Geld

Im stationären Vertrieb suchen viele Agenturen zusätzliche Einnahmequellen. Wie sie mehr rausholen können, war Thema beim DRV-Reisebüro-Tag. BIANCA WILKENS

[7743 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 18

Unternehmen & Märkte

Spardose ohne Mehrwert

TUI-CEO Sebastian Ebel drängt den Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF) zur Kurskorrektur. Doch das ist gar nicht so einfach. BIANCA WILKENS

[3507 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 19

Unternehmen & Märkte

Leichter Zugriff auf NDC-Content

Distriply by Hahnair ist eine neue Produktreihe, die Reisebüros die New Distribution Capability erschließt. MARTIN JÜRS

[3458 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 20,21

Unternehmen & Märkte

Neue Marke für mobile Berater

Mit einem neuen Label möchte sich TLT Urlaubsreisen neu ausrichten. Was dahintersteckt – und was nun mit der bisherigen Markenlandschaft passiert. BIANCA WILKENS

[4974 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 22,23

Unternehmen & Märkte

Geht noch was für den Sommer?

Das Frühbucherplus ist fast weg – jetzt kommt es auf das Kurzfristgeschäft an. Marktforscher Roland Gassner (TDA) über Chancen und Trends für die Hochsaison. KLAUS HILDEBRANDT

[5992 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 24,25,26,27

Unternehmen & Märkte Versicherungen

INTERVIEW MIT SEBASTIAN SCHMIDTKE, CEO DER ERV

„Wir setzen europaweit auf profitables Wachstum“

JOCHEN EVERSMEIER

Nach dem Verlust des Großkunden Dertour steht die Ergo Reiseversicherung (ERV) unter Druck. Sie liefert sich laut den frisch vorgelegten Geschäftszahlen 2024 in Deutschland ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Hanse Merkur und liegt in Europa beim Gesamtumsat

[10681 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 28

Unternehmen & Märkte Versicherungen

Mit Sicherheit punkten und dabei verdienen

Wer Aktivreisen verkauft, muss den Reiseschutz mitdenken. Worauf es bei Beratung und Absicherung ankommt, erklärten drei Profis beim Wissenstag Reiseversicherungen auf fvw.de. JAKOB RÜHL

[2875 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 23.05.2025 Seite 29

Unternehmen & Märkte Versicherungen

EINFÜHRUNG VON SMART- UND PREMIUM-REISESCHUTZ AM 3. JUNI

ALLIANZ STARTET TARIF-UPDATE

Der Plan war bereits bekannt, nun steht der Einführungstermin: Zum 3. Juni stellt Allianz Partners seine Reiseschutzprodukte neu auf. Künftig haben Kunden die Wahl zwischen einer günstigeren Smart-Linie und einer leistungsstärkeren Premium-Linie. Die

[1600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter