Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 12,13,14

Touristik

Der Schnelltest als Retter der Reise

Um zu überleben, müssen Airlines und Veranstalter wieder Reisen verkaufen. Mit Antigen-Schnelltests wollen sie das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen und trotz Corona wieder Umsatz machen.

[10253 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 15

Touristik

Interview mit Prof. Tomas Jelinek, Wissenschaftlicher Leiter des Centrums für Reisemedizin

„Im Laufe des Jahres 2021 wird sich das Leben wieder normalisieren“

Wie erleichtert waren Sie, als Sie von der Covid-19-Impfung gehört haben? Tomas Jelinek: Ich habe mich gefreut, war aber nicht überrascht. Das Unternehmen Biontech war immer sehr offen und hat regelmäßig über seine Forschungsschritte informiert. K

[4544 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 20,21

Vertrieb

Veranstalter stimmen Fair Deal zu

Die Veranstalter-Initiative One Voice hat ein Elf-Punkte-Programm für den Vertrieb verabschiedet – jedoch mit einigen Bauchschmerzen.

[4422 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 36

Kreuzfahrt

Celebrity sucht deutsche Vertriebspartner

Anders als RCI und Azamara will Celebrity Cruises mit allen deutschen Reisebüros zusammenarbeiten. Die neue Key-Account-Leiterin Vanessa Ambos soll helfen.

[2744 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 48,49

Tischgespräch

Der Mann, der eigentlich zum Mond wollte

Tischgespräch mit Christian Hein, Geschäftsführer von MSC Deutschland

CHRISTIANE VON PILAR Als wir nach dem Fototermin auf dem Tennisplatz das Clublokal betreten wollen, herrscht uns der Wirt an: „Nicht mit diesen Schuhen! So kommen Sie hier nicht rein!“ Artig säubern wir daher unsere Schuhe und werden an den Tisch

[5947 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 42-44 vom 23.10.2020 Seite 5

NEWS Aktuelle Infos aus der Branche

Vergütung: Aida mit Einstufungs-Ausnahme

Normalerweise gilt bei Aida für die Provisionseinstufung der Umsatz im jeweiligen Vorjahr. Doch wegen Corona legt der Kreuzfahrtmarktführer, der seit Kurzem wieder im Mittelmeer unterwegs ist, für das am 1. November beginnende neue Geschäftsjahr „ein

[1057 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 9

News

VERGÜTUNGSMODELL FÜR 2020/21

Aida berücksichtigt die Umsatzrückgänge

Aidas Provisionsmodell für das Geschäftsjahr 2020/21 kommt erstmals ohne die Kombination mit Markenschwester Costa. Dabei berücksichtigt der deutsche Kreuzfahrtmarktführer die coronabedingten Umsatzrückgänge dieses Jahres: So werden die Agenturen ein

[1436 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 26,27

Touristik

Berge & Meer fährt auf Europa ab

Der neue Berge-&-Meer-Chef Marcel Mayer stellt das Produkt auf Corona ein. Aber Strategie und Struktur des Direktvertreibers bleiben erhalten.

[6660 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 16,17,18

Kreuzfahrt

Wie Costa-CEO Michael Thamm die Gruppe durch die Krise steuern will

Er gehört zu denen, die die Kreuzfahrt maßgeblich geprägt haben. Michael Thamm, CEO der Costa-Gruppe und damit auch oberster Dienstherr von Aida, hat nicht nur die Marke Aida zu dem gemacht, was sie heute ist. Er hat auch dafür gesorgt, dass sie im C

[10477 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 19

Vertrieb

Die seltsame Strategie des RCL-Vertriebs

Die drei Marken der Royal Caribbean Group werden jetzt über Preferred Partner vertrieben – aber bei den übrigen Reisebüros sind sie nicht bekannt.

[3189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter