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Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche wollen Klarheit bei IoT-Datennutzung

82 Prozent aller Deutschen erwarten von Anbietern vernetzter Geräte, dass sie Auskunft darüber erteilen, welche Daten wohin übermittelt werden. Das ergab eine repräsentative Umfrage des BVDW. Allerdings würden 26 Prozent über eigene Bedenken hinwegse

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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Die Shortlist für den DDA steht

Castenow und Heimat haben die meisten Arbeiten im Finale

Die Jury für den Deutschen Digital Award (DDA) hat die Shortlist für den diesjährigen Wettbewerb nominiert. Insgesamt 108 Arbeiten hat das Gremium um Jury-Präsident Marco Zingler, im Hauptberuf Geschäftsführer der Kölner Agentur Denkwerk, in die Fina

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Komplizierter als Uruguay

Digitalbranche wäre von ungeordnetem Brexit hart getroffen

Ein ungeregelter EU-Austritt von Großbritannien würde die Digitalbranche hart treffen. Denn damit entfiele die Grundlage für Datentransfers, auf die viele Unternehmen aus der Digitalbranche angewiesen sind. Der BVDW warnt davor aufgrund von Ergebniss

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Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Leute

Christian Fill

Ein Mann für alle Fälle und Verbände im Content Marketing

Besonders grün waren sich die beiden Verbände anfangs nicht: das altehrwürdige Content Marketing Forum (vormals: Forum Corporate Publishing) und die Fokusgruppe Content Marketing im Digitalverband BVDW. Letztere schickt sich seit zwei Jahren unter de

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Influencer sind die neuen Helden

Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

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Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 26,27

Kreation

JvM löst Serviceplan ab

BVDW-Kreativranking: Nach fünf Jahren gibt es einen neuen Spitzenreiter in der Liste der Top-Agenturen für Digitale Kreation

Das war vorherzusehen: Die Serviceplan-Gruppe muss ihren angestammten Spitzenplatz im BVDW-Kreativranking nach fünf Jahren abgeben und Jung von Matt den Vortritt lassen. Nachdem Letztere Ende 2018 bereits im disziplinübergreifenden Horizont-Kreativra

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Digitale Kreation: Die Top 30
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Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 24

Szene

BVDW fordert mehr Umsicht

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), fand deutliche Worte für die Politik: Wie die Datenschutz-Grundverordnung sich auf den Alltag der Verbandsmitglieder ausgewirkt hat, müsse „allen eine Warnung sein. Vor allem in

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Jahresausblick

POS-Agenturen erwarten Umsatzplus

Berlin. Marketing-Agenturen, die sich auf Werbung am POS spezialisiert haben, werden im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 7,5 Prozent erzielen. Das geht aus einer Online-Umfrage unter 35 Mitgliedsagenturen im Fachkreis Sales Acti

[796 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

 
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