Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

Wyldaway wird älter

Wikinger Reisen hat die Altersgrenze für die Marke Wyldaway angehoben, von 40 auf 45 Jahre. Grund sei die „ältere“ Nachfrage. Wyldaway richtet sich an aktive Solo-Traveller ab 25 Jahren, die in der Gruppe reisen wollen und viel Wert auf Nachhaltigkei

[338 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

HX stellt auf All Inclusive um

Expeditionskreuzfahrten sind kein einfaches Reiseprodukt. Hurtigruten Expeditions (HX) will die Komplexität reduzieren und setzt an Bord künftig auf All-Inclusive-Pakete. Los geht’s ab Oktober 2024 auf den Antarktis- und Galapagos-Fahrten. Ab diesem

[870 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

50 Mio. Euro

50 Mio. Euro hat Phoenix Reisen in die Amera investiert. Neu sind etwa Restaurant, Pool-Bereich und Landstromanschluss.

[133 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

„Um den Bahnverkehr der Zukunft nachhaltig zu gestalten, sind Investitionen und technische Neuerungen allein nicht ausreichend.“ Björn Bender, CEO von Rail Europe, forderte beim Sustainable Rail Summit in Paris einfache und transparente Lösungen f

[264 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 40,41

Destination & Produkt Asien

Appetit auf Fernost

Vielen Urlaubern sind kulinarische Erlebnis wichtig. Vor allem in Asien nimmt die Zahl der Food-Travel-Angebote in den Reiseprogrammen der Veranstalter zu – Aktivelemente inklusive. MIKE LIEM

[7380 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 42,43

Destination & Produkt Asien

Asiens Geschmacksvielfalt

In Hongkong trägt ein Grillimbiss einen Stern. In Osaka sind die Menschen stolz auf ihren Appetit. Und in Kuching auf Borneo holen sich die Köche ihre Zutaten aus dem Dschungel. Drei ganz unterschiedliche Streetfood-Städte in Asien im Porträt. Mik

[5108 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 44,45

Destination & Produkt Asien

Ans andere Ende der Welt

Japan boomt weiter. Aber auch andere Länder in Fernost profitieren vom zurückkehrenden Fernweh. fvw|TravelTalk stellt Strategien und Produktneuheiten vor. OLIVER GRAUE

[5542 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 46

Destination & Produkt Asien

„Gäste gehen viel mehr ins Detail“

Melissa Ow, Chefin des Singapore Tourism Board, über neue Ziele und Zielgruppen.

[3994 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 47

Destination & Produkt Asien

Thailands Airports rücken in Fokus

Thailands Premier Srettha Thavisin hat große touristische Ziele: In diesem Jahr will er fast 20 Prozent des Bruttosozialprodukts aus dem Tourismus speisen und dort 90,4 Mrd. Euro einnehmen. Die Reiseerleichterungen in den vergangenen Monaten hätten z

[882 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 47

Destination & Produkt Asien

Indonesien setzt auf „neue“ Ziele

Wachsen mit Wanderlust

Mit seinen berühmten Tempeln und Reisterrassen ist Bali eines der liebsten Fernreiseziele der Deutschen. Die Tourismuswerber wollen aber auch andere Regionen in Indonesien bekannter machen. So bewirbt das Land seine Natur und Kultur nun unter Mottos

[848 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter