Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4390 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 15

Fachthema Hotelsoftware

Schnittstellen zum Erfolg

Neuentwicklungen In verschiedensten Bereichen treiben die Software-Häuser ihre Programme voran. Bei neuen Modulen achten die Entwickler vor allem auf die Vernetzung mit Buchhaltung und Marketing.

Nicht nur im Front Office ist Software fürs Hotel von Nutzen, auch hinter den Kulissen lässt sich so mancher zeitaufwendige Prozess per EDV effektiver gestalten. Zudem wird Software als „lebendiges Produkt“ ständig weiterentwickelt, um Fehler bereini

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 50

Marketing

Google wehrt sich gegen massive Kritik

Mountain-View. Google sieht sich nach dem Eklat um die Platzierung von Werbevideos neben extremistischen Filmen an den Pranger gestellt. Nur ein „winziger“ Anteil der Anzeigen sei davon betroffen gewesen, sagte Google-Manager Philipp Schindler der W

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

Seite 1

Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es trifft den Richtigen

Google büßt stellvertretend, gerecht ist es dennoch

Es war einmal eine gute Fee, die den kühnsten Wunsch der Werbekunden erfüllte: die passenden Zielgruppen in riesiger Reichweite auf beliebigen Plattformen jederzeit anzusprechen, und das auch noch günstig. Die gute Fee heißt Data Driven Advertising o

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Google geht in die Offensive

Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

Hintergrund

Dialog statt Boykott

Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

[8464 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 21,23

Spektrum ICONSMR

Auf Kunden zugehen

Der Iconsmr-Kongress von Defacto X zeigt: Das Tempo im digitalen Marketing ist hoch, auch in etablierten Unternehmen ist immer wieder Gründergeist gefragt

Claus Schuster ist nach wie vor tief beeindruckt. „Dort geht alles von null auf dreihundert“, sagt er, um die Redensart von der enormen Dynamik noch zu steigern. Gestern Entwicklungsland, heute führende Hightech-Nation. Gestern der größte Kopierer de

[7497 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

Report TV-Marketing

Die neue Härte

Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

Markenindustrie legt sich mit Google an

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L'Oréal, McDonald's, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

[589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter