Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 23.01.2009 Seite 16

titel

Yes, we fly!

Freie Kapazitäten, günstige Hotelpreise, Obama-Effekt - für die Veranstalter sind die USA der Hoffnungsträger auf der Fernstrecke

[9245 Zeichen] Tooltip
Je mehr Dollar pro Euro, desto mehr Touristen - Deutsche Reisende in die USA und Entwicklung des Dollar-Kurses
€ 5,75

fvw 2 vom 23.01.2009 Seite 20

titel

Interview mit Rita Hille, Präsidentin des Visit USA Committees

"Präsident Obama ist unser bester Werbeträger"

Die USA haben in Deutschland im veergangenen Jahr zweistellig zugelegt. Wird dieser Erfolg in der Finanzkrise bröckeln? Nein, wir erwarten, dass der positive Trend weiter anhält. Schließlich spielt uns nicht nur der Dollar-Kurs, sondern auch die pos

[1532 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 09.01.2009 Seite 16

titel

Der Sonnengott macht Pause

Am Ferienhimmel zieht ein massives Tiefdruckgebiet auf. Oder doch nur ein kurzer Schauer? Die Urlaubspropheten blicken nicht mehr durch. Praktikern geht's genauso, aber sie tun was. Mehr werben, lautet ein Rat.

[13080 Zeichen] Tooltip
Gespaltener Sommer 2009 - Touristische Buchungen bis November laut GfK-Reisebüro-Panel Optimisten und Pessimisten halten sich knapp die Waage - Vertriebsklima-Index von fvw und Dr. Fried & Partner für die touristischen Reisebüros
€ 5,75

fvw 1 vom 09.01.2009 Seite 21

titel

"Diese Krise ist nicht so einmalig, wie es oft gefühlt wird"

Interview mit Peter Aderhold, Geschäftsführer FUR

[2206 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 19.12.2008 Seite 18

titel

Es geht auch anders

Finanzkrise, Rezession, Konsumflaute - so mancher sitzt verzagt unterm -Weihnachtsbaum. Doch es geht auch anders. Wir stellen Mutmacher und ihre Aktivitäten für 2009 vor.

[14289 Zeichen] Tooltip
Noch gibt es genügend Optimisten
€ 5,75

fvw 25 vom 05.12.2008 Seite 16

titel

Online-Reisebüros

Alte Probleme in jungen Märkten

Kaum loyale Kunden, ein massiver Preiskrieg, ständig neue Konkurrenten und ausufernde Werbebudgets - der heftige Wettbewerb im E-Commerce geht an die Substanz. Die große Frage lautet: Wann geht wem zuerst die Puste aus?

[14475 Zeichen] Tooltip
Gebremste Dynamik - Aktuelle Studien und Trends im deutschen E-Commerce
€ 5,75

fvw 23 vom 07.11.2008 Seite 18

titel

Darf ich bitten?

Franchise oder doch lieber Kooperation? Der ideale Partner ist schwer zu finden. Es geht um Geld, Gleichschritt und Wohlbefinden. Partner und Singles packen aus.

[16223 Zeichen] Tooltip
Kaum noch Singles - Die meisten Reisebüros sind unter Dach und Fach
€ 5,75

fvw 23 vom 07.11.2008 Seite 21

Titel

Markus Heller, Unternehmensberater von Dr. Fried & Partner

"Man kann mehr verdienen"

Franchise oder Kooperation, darüber scheiden sich die Geister. Wo ist ein Reisebüro besser aufgehoben? Ein wichtiger Faktor ist sicherlich die Größe des Büros. Bei einem Umsatz unter 800.000 Euro, der sich auf ein breites Sortiment verteilt, käme eh

[1945 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 24.10.2008 Seite 22

titel

Der Gegenwind wird stärker

Die Schlagzeilen zur Finanzkrise klingen nicht mehr ganz so bedrohlich wie vor wenigen Wochen. Doch die Folgen der Misere für das Urlaubsgeschäft lassen sich noch nicht absehen. Eine Branche zwischen Sorge und Zuversicht.

[12424 Zeichen] Tooltip
Stimmung in den Reisebüros sinkt - Vertriebsklima-Index von Dr. Fried & Partner und fvw für die touristischen Reisebüros
€ 5,75

fvw 21 vom 10.10.2008 Seite 16

titel

Neue alte Leidenschaft

TUIfly und Air Berlin flirten erneut. Diesmal könnte die Fusion gelingen. Doch was wird aus TUIs Fast-Partnern Condor und Germanwings?

[12659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter