Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 46,47,48,50,52

Werbung.Treiber

Aus für die Jahresplanung

So planen die Werbekunden fürs Marketing-Jahr 2021

Mit dem Ende des Corona-Jahres 2020 rückt auch eine entscheidende Frage näher: Wie wird die Marketinglandschaft 2021 aussehen? Die Marketer stehen vor der konkreten Herausforderung, das Unplanbare zu planen. Eine exklusive Umfrage von Horizont unter

[10011 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2020

DMEXCO

„Die Plattform wird richtig fett“

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Dmexco @home, die Zukunft des Eventgeschäfts und warum er die OMR 2020 nicht abgesagt hätte

Die Dmexco 2020 ist erst die dritte Dmexco, seit Dominik Matyka als Chief Advisor übernommen hat. Langweilig ist es ihm seither sicher nicht geworden. Die Coronakrise hat ihn und sein Team nun nochmals vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Nach anfänglichem Hin und Her der Entscheidungen über Hybrid oder Digital only, wird die Dmexco seit Anfang Juli mit vollem Dampf auf rein digital getrimmt. Einen siebenstelligen Betrag, so hört man, soll die Koelnmesse in die neue Plattform investieren. Für Matyka zwar „ein Heidenritt“, aber auch ein extremer Beschleuniger für das, was er seit Jahren im Visier hat: eine Ganzjahresplattform für die Digital Community. Langfristig will er beide Welten verschmelzen. Matyka: „Die Zukunft liegt in dem intelligenten und miteinander verzahnten Zusammenspiel von Onsite- und Digitalevent. Wer das beherrscht, wird der Benchmark in der Nach-Corona-Zeit sein.“

[20242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Köln ringt mit Messe-Minus

Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

[5150 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
€ 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 56

Industrie

Anuga

Stefanie Mauritz wird neuer Director

Die Koelnmesse ist auf der Suche nach einem neuen Director für die weltgrößte Lebensmittelmesse Anuga intern fündig geworden. Die 45-jährige Stefanie Mauritz folgt ab Februar 2020 auf Lorenz Rau. Dieser wechselt Ende Januar als Geschäftsführer zur Me

[1141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial 70 Jahre DEHOGA vom 30.11.2019 Seite 36,37

70 Jahre DEHOGA

STARKE PARTNER

Bei seinem Einsatz für die Branche weiß der DEHOGA die führenden Vertreter der gastgewerblichen Zulieferindustrie hinter sich. Ob Brauerei, Food-Lieferant, Einrichter oder Ausstatter, die Unternehmen des Initiativkreises Gastgewerbe stehen verlässlich und verantwortungsbewusst an der Seite des DEHOGA. 1996 schlossen sich führende Unternehmen der gastgewerblichen Zulieferindustrie im Initiativkreis Gastgewerbe zusammen, um den DEHOGA Bundesverband bei seiner politischen Arbeit in Berlin und Brüssel zu unterstützen. Heute ist der Initiativkreis ein exklusiver Kreis von über 40 ausgewählten Markenunternehmen. Dr. Claus Stauder, Inhaber der gleichnamigen Privatbrauerei in Essen steht dem Initiativkreis Gastgewerbe vor.

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

Anuga

Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

[9605 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 73

Anuga

Keine Zukunftsmusik

Innovationsgipfel zum Thema „Personalisierte Ernährung“

Köln. Ernährung, perfekt abgestimmt auf den einzelnen Organismus — das ist keine Vision mehr, sondern ein Markt. Anuga und FoodRegio widmen dem Thema den Innovationsgipfel „Newtrition X“.

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

Hintergrund

Eine Debatte mit Potenzial

Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

[10132 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 54,55,56,57

Anuga

Am Puls der Zeit

Zehn Fachmessen mit einem Bündel an Trends und Innovationen: Vom 5. bis 9. Oktober 2019 heißt es Bühne frei für den 100. Geburtstag der Anuga in Köln. Die größte Food-Messe der Welt protzt zum Jubiläum mit einem Mega-Programm.

[12629 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 34,35,36,37,38

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

Dmexco

„Ich bin relativ entspannt“

DOMINIK MATYKA Was der neue starke Mann bei der Dmexco in den nächsten Jahren alles erreichen will

Er habe „von Fall zu Fall unterschiedliche Schmerzgrenzen“, sagt Dominik Matyka, wenn er auf den Changeprozess bei der Dmexco angesprochen wird. Als neuer Chief Advisor hat der 36-Jährige im Januar 2018 die Verantwortung für die Dmexco übernommen. Doch die Besucher- und Ausstellerzahlen stagnieren weiterhin. Matyka sieht das – noch – gelassen. Er will die Dmexco als ganzjährige Branchenplattform etablieren, und auf gar keinen Fall will er mit der OMR verglichen werden – zumindest meistens. Statt auf die Band Scooter setzt Matyka außerdem lieber auf Musical. Das wird ihn auf der Dmexco 2019 nach eigenen Aussagen sogar „kurzfristig das Leben kosten“.

[14126 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter