Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 385 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 073

Neue Produkte

Philip Morris GmbH

Marlboro

Produktbeschreibung Nach der bereits durchgeführten Neuinterpretation der Marken Marlboro Blend 29 und Marlboro Flavor Note hat Philip Morris jetzt auch das Packungsdesign des Originals - der Marke Marlboro Red - modernisiert. Die neue prägnante Struktu

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

Journal Sortimente Tabakwaren

Kostspielige Vielfalt

Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

[9099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Watzlawick steigt bei Red Bull auf

München. Franz Watzlawick, der bisherige langjährige Geschäftsführer von Red Bull Deutschland, wird sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Head Coach Nordeuropa konzentrieren und die Steuerung des deutschen Geschäftes zum 1. November dem 38-jährigen Bor

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Zigarettenhersteller im Clinch

Händler kritisieren ein Taktieren von Produzenten zu Lasten der Marge - Philip Morris in der Rolle des Beobachters

Frankfurt. Die Zigarettenhersteller sind stolz auf die gelungene autonome Preiserhöhung, die mit den neuen 19-Stück-Packungen einhergeht. Doch wegen Gerangels um Feinschnittpreise gärt es in der Branche. Dr. Raman Berent, seit April 2009 neuer Vorsitzen

[4696 Zeichen] Tooltip
PREISSPREIZUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 024

Recht

Gesetz macht Tabakwaren teurer

Zigarettenpackungen müssen 19 statt bisher 17 Stück enthalten

Berlin. Seit Dienstag müssen in Deutschland hergestellte Zigarettenpackungen mindestens 19 statt bisher 17 Zigaretten enthalten. Durch das Inkrafttreten des "Vierten Gesetzes zur Änderung des Tabaksteuergesetzes und anderer Verbrauchsteuergesetze" wird

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Jacek Olczak (44), seit Oktober 2006 bei der Philip Morris GmbH, München, Managing Director für Deutschland und Österreich, wurde von der Muttergesellschaft Philip Morris International (PMI) zum Präsidenten für die EU-Region ernannt. Olczak begann seine

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 072

Neue Produkte/Aktionen

Philip Morris

Next

Produktbeschreibung Die Marke Next erweitert ihr Produktangebot für preissensible Raucher um den "Next Cigarette Tobacco Full Flavor 50g". Das Neuprodukt bietet dem preisbewussten Konsumenten eine attraktive und handliche Alternative. Preis EVP ca. 4,

[584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter